Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple- Gründer Steve Jobs mit 56 Jahren verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple- Gründer Steve Jobs mit 56 Jahren verstorben

    Einer der größten Visionäre des Computerzeitalters ist tot: Steve Jobs, der Mitbegründer des Computerherstellers Apple, starb am Mittwoch im kalifornischen Palo Alto im Alter von nur 56 Jahren. Unzählige Fans verleihen auf Plattformen wie Facebook oder Twitter ihrer Trauer Ausdruck, und auch zahlreiche Persönlichkeiten – darunter die einstigen Konkurrenten Jobs' – drückten ihr Mitgefühl aus.

    US- Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle zeigten sich "betrübt" über die Todesnachricht. In einer Mitteilung des Weißen Hauses hieß es, Jobs habe zu den größten amerikanischen Erfindern gezählt. Mit dem Aufbau eines der erfolgreichsten Unternehmen des Planeten aus seiner Garage heraus, habe er beispielhaft den Geist der amerikanischen Erfindungsgabe gezeigt. "Die Welt hat einen Visionär verloren", hieß es in der Erklärung des Präsidenten.
    Der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg meinte, Amerika habe ein Genie verloren, an das man sich erinnere wie an Edison und Einstein.


    Quelle: Krone.at
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Omma Maschulke aus der Nachbarschaft ist vorgestern auch verstorben.
    Sie hatte ein bewegtes Leben. Ihren ersten Ehemann verlor sie während des Krieges, ihr zweiter Ehemann, mit dem sie 12 Jahre verheiratet war, starb bei einem Autounfall. Alleine musste sie 4 Kinder großziehen, immer darum besorgt das es ihnen gut geht. Ihr war keine Arbeit zu schwer, bis spät in die Nacht arbeitete sie um ein klein wenig Wohlstand zu haben. Trotz täglicher Aufopferung konnte sie nicht verhindern, das ihr Ältester auf die schiefe Bahn geriet, Drogenabhängig wurde, an Aids erkrankte und bis zu seinem Tod von Omma Maschulke liebevoll gepflegt wurde, obwohl ihr die Arbeit über den Kopf wuchs. Von ihrer kleinen Rente konnte sie nicht leben, so dass sie sich auch immer wieder Putzstellen suchte, und nebenbei Zeitungen austrug.
    Omma Maschulke war immer freundlich, liebevoll und hatte selbst für die Kinder aus dem Ort immer eine kleine Süßigkeit bereit. Sie schaffte es sogar, neben ihren Arbeitsreichen Tag, ehrenamtlich in der Kirche da zu sein. Sie verteilte für Bedürftige warme Mahlzeiten, nahm sich Zeit auch für die kleinen Probleme der Leute.
    Omma Maschulke ist allein, vom Krebs aufgefressen in ihrer kleinen 1-Zimmerwohnung verstorben. Wenn sie nicht an der Essensausgabe gefehlt hätte, wäre ihr Ableben wohl erst nach Wochen aufgefallen.
    Es gibt so viele Omma Maschulkes, aber wer bitte war Steve Jobs?
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Steve Jobs: EIN MACHER!!!! R.I.P
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Omma Maschulke aus der Nachbarschaft ist vorgestern auch verstorben.
        Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke: Mann, bist du ein blödes Arschloch.

        Dann hab ich deinen Text zu Ende gelesen. Und ich hatte Tränen in den Augen...

        Danke für deinen Beitrag.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          ELO du hast zwar recht, aber außergewöhnliche Leistungen sollten schon gewürdigt werden und ich denke Steve Jobs Leistungen bei Apple haben das Leben nachhaltig beeinflußt und das kann dann schon mal erwähnt werden.

          RIP
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Holger, natürlich müssen außergewöhnliche Leistungen gewürdigt werden. Aber in erster Linie war Jobs nur ein außergewöhnlicher Geschäftsmann, der seinen Job machte und dafür auch entsprechen honoriert wurde. Was mich nur so ein bisschen wuschig macht, (außer der Tatsache, das er was mit den neuen Medien zu tun hatte, dadurch ein Hype entstand, dem ein abgelebter Forscher der sich um das Wohl der Menschen kümmerte nicht erfahren hätte)ist die Tatsache, das Jobs da ein wenig zum Nationalhelden hochgepuscht wird, von Obama gleichgesetzt wird mit namhaften Erfindern die die Welt revolutionierten. Dem ist aber nicht so. Jobs hat das Rad nicht neu erfunden. Er hatte Visionen, hatte die richtigen Teams um sich, die es ermöglichen konnten. Aber den großen Segen haben all dies Erfindungen auch nicht gebracht, lediglich ein weiteres Türchen geöffnet, welches den popeligen User ein bisschen gläserner macht. Auch deshalb hat Obama eine umfangreiche Laudatio gehalten.
            Aber egal, soll er in Ruhe seinen Frieden haben und seine Angehörigen in Zukunft keine Not leiden.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              Holger, natürlich müssen außergewöhnliche Leistungen gewürdigt werden. Aber in erster Linie war Jobs nur ein außergewöhnlicher Geschäftsmann, der seinen Job machte und dafür auch entsprechen honoriert wurde. Was mich nur so ein bisschen wuschig macht, (außer der Tatsache, das er was mit den neuen Medien zu tun hatte, dadurch ein Hype entstand, dem ein abgelebter Forscher der sich um das Wohl der Menschen kümmerte nicht erfahren hätte)ist die Tatsache, das Jobs da ein wenig zum Nationalhelden hochgepuscht wird, von Obama gleichgesetzt wird mit namhaften Erfindern die die Welt revolutionierten. Dem ist aber nicht so. Jobs hat das Rad nicht neu erfunden. Er hatte Visionen, hatte die richtigen Teams um sich, die es ermöglichen konnten. Aber den großen Segen haben all dies Erfindungen auch nicht gebracht, lediglich ein weiteres Türchen geöffnet, welches den popeligen User ein bisschen gläserner macht. Auch deshalb hat Obama eine umfangreiche Laudatio gehalten.
              Aber egal, soll er in Ruhe seinen Frieden haben und seine Angehörigen in Zukunft keine Not leiden.

              Ich merke du hast dich nicht informiert,über Steve Jobs.
              Also lass das doch mit dem "Rad neu erfinden" wenn du nicht weisst was er erfunden hat.
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              128919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 128897.

              Mit 128.919 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X