Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche wie ein Güterzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geräusche wie ein Güterzug

    Habe heute meine neuen Michelin Winterrreifen auf die Antriebsachse bekommen. An sich ne super Sache,nur leider haben die Reifen Abrollgeräusche wie ein Güterzug. Wenn ich hier in Österreich durch die zahllosen Tunnel fahre,klingt das schon brutal. Da kann ich nur hoffen,dass sich das nach einigen Kilometern wieder gibt,sonst brauch ich nen Gehörschutz beim fahren.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier in Österreich durch die zahllosen Tunnel fahre,klingt das schon brutal.
    Kannst du den Sound im nächsten Tunnel mal mit deinem Handy aufnehmen? ...würde mich schon brennend interessieren
    und man könnte das Audiofile dann prima in ein Game oder ein Video einbinden. Da würde mir schon was einfallen !!! *ggg*

    ;)

    Gruß
    Daniel

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
      Kannst du den Sound im nächsten Tunnel mal mit deinem Handy aufnehmen? ...würde mich schon brennend interessieren
      und man könnte das Audiofile dann prima in ein Gmae oder ein Video einbinden. Da würde mir schon was einfallen !!! *ggg*

      ;)

      Gruß


      Daniel
      der nächste kommt zum Glück erst morgen abend bei Wien und ich hoffe doch das es da schon wieder normal ist,denn dann sind sie schon ca.900km gelaufen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        ...denn dann sind sie schon ca. 900 KM gelaufen.
        Achso ...schade. Na dann viel Erfolg !!!

        Kommentar


        • #5
          Haben Lamellenreifen von Goodyear drauf,die lassen auch vermuten das man mit dem Unimog unterwegs ist.Obwohl da nen Tulpenbomber vorhängt.:rofl2[1]:
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            So nun bin ich etwas mehr als 2000km mit den Reifen unterwegs und schön langsam werden sie ruhiger und man kann beim rauchen das Fenster wieder auf machen.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              jetzt mag ich ihn wieder.......er läuft wieder leise. klar ist er etwas lauter als im Sommer,aber das ist mit Winterrreifen ja normal.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              114111 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114092.

              Mit 114.111 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X