Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestanden......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestanden......

    So, da ich ja im Januar meine theorie bestanden habe und amletzten Freitag praktisch für C war heute der letzte Taeil dran CE und ich habe bestanden........ nun kann es los gehen, naja, fast muss am Montag den Schein von der Führerscheinstelle abholen. Habe nicht damit gerechnet, das ich bestehe, aber habe es. :D:D:D:D
    Danke an die, die an mich gedacht haben..

  • #2
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch[smilie=mylove.gif] Bin mal gespannt wie es weitergeht. Hast du schon eine Firma??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Super Jasmin.... toll gemacht.... ich freu mich sehr für dich :)
      Dann können wir ja schon gespannt sein auf deine ersten Berichte und Erfahrungen :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Hee Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch
        /public_html/forum/:

        Hab ich doch gleich gesagt das du das packst:D:D:D
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Oh weia... hoffentlich muss ich in nächster Zeit nicht in den Landkreis OL.




          Herzlichen Glückwunsch!

          /public_html/forum/:
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            @ Maro : keine Angst...grins

            @ Harry : ja, habe schon eine Firma. Starte ab März.

            @all: Danke. Freu mich schon auf die Beiträge die ich dann liefern kann..:D

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch auch von mir! Habe auch erst Bestanden. Am 13. (was für ein Datum!!) Lieber hätte ich nochmal 5 C-Prüfungen gemacht als diese eine CE. Unfreundlicher und unsymphatischer Prüfer, Telligent-schaltung vom Actros war katastrophal (Der Mag es nicht wenns drausen Kalt ist) usw... Aber geschafft! Auf eine stetts unfallfreie Fahrt

              gruß

              opallabtb

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jasi
                alles alles alles gute zur bestandenen Prüfung und eine Unfallfreie Fahrt in deinen neuen Lebensabschnitt.

                Fahre vorausschauend und sicher über die Bahn vor allem komme immer gesund wieder heim!

                Sorry das ich dich erst drei Tage später beglückwünsche, aber wir Bayern kommen halt immer etwas später!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Da muss ich mich Christian gleich nochmal anschliessen...
                  Als ich mal als jugendliche das Auto meiner Eltern lenken durfte, sagte mir mein Vater: "Carola... fahr immer so, als ob du der einzige Mensch auf der Welt bist, der das wirklich kann - und sieh immer alle andren auf der Straße als völlig unfähig und trau denen nur Fehler zu - dann kommst du "durch"."

                  Ich hab mich an diesen Spruch gehalten... bisher erfolgreich....
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von opallabtb Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch auch von mir! Habe auch erst Bestanden. Am 13. (was für ein Datum!!) Lieber hätte ich nochmal 5 C-Prüfungen gemacht als diese eine CE. Unfreundlicher und unsymphatischer Prüfer, Telligent-schaltung vom Actros war katastrophal (Der Mag es nicht wenns drausen Kalt ist) usw... Aber geschafft! Auf eine stetts unfallfreie Fahrt

                    gruß

                    opallabtb
                    Auch Dir herzliche Glückwünsche zur bestanden Prüfung Oppala....
                    Wie wird es denn bei dir weitergehen? Hast du auch schon einen Job?
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      nö, leider nein. bin noch auf der suche... Nahverkehr wär mir ganz recht. auch wenn man dabei nicht alzu viel verdient. aber für den anfang denk ich wärs ganz gut.. auf welchem LKW hast du gelernt und was wirst du in deiner firma fahren?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von opallabtb Beitrag anzeigen
                        nö, leider nein. bin noch auf der suche... Nahverkehr wär mir ganz recht. auch wenn man dabei nicht alzu viel verdient. aber für den anfang denk ich wärs ganz gut.. auf welchem LKW hast du gelernt und was wirst du in deiner firma fahren?
                        Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen. ....
                        Ich hab den "Schein" auf einem 813 von DB gemacht... und zwar 1981. Es hat 5 Jahre gedauert, bis ich überhaupt einen Job fand, denn Mädels waren nicht wirklich gefragt damals. Das erste Auto, dass ich fahren durfte als "Kutscherin" war ein MB1632 Kipperzug, 13 Jahre alt..... bekam dort die Chance, ein wenig Fahrerfahrung zu sammeln.
                        Die Kipperfahrerei war reine Schinderei... aber ich hab ohne Ende gelernt.
                        Danach kam dann eine zweijährige Schulung zum Speditionskaufmann... dann 1 Jahr Büro.... dann der Durchdreher bei mir und damit gut 5 Jahre int. Fernverkehr im Bereich D und Südwesteuropa.

                        Ich wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche... im Nahverkehr anfangen zu wollen ist ein guter Gedanke ;)
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          @ cali : danke dir für die glückwünsche, und es it doch ned so schlimm wenn es paar tage später kommt, seh dat ned so eng ...... ;-)

                          @ carola danke dir natürlich auch. Und der satz von dein dad da stimmt einiges und man knn gut von lernen.

                          Kommentar


                          • #14
                            danke an alle..:D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab doch auch immer an Dich geglaubt

                              Liebe Jasmin

                              obwohl ich dir ja auch per SMS gratuliert habe. Allzeit Gute Fahrt.
                              Um mal ein Lied umzutexten.

                              DU BIST DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST.....

                              Habe dir ja immer gesagt dass ich an Deine Fähigkeiten glaube. :D
                              2001 september 11
                              never forget never forgive
                              god bless america

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              235106 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 235085.

                              Mit 235.106 Benutzern waren am 26.04.2024 um 11:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X