Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen

    Hatte von euch schon jemand einen Geplatzten Reifen auf der Autobahn ??:hmph:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    ja
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Jup ich auch

      Kommentar


      • #4
        und erzählt mal euere Story.:)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Auf der Autobahn bei Lyon (F) ...... beide Reifen (rechts) von der Antriebsachse "PENG"..... bei 35°C im Schatten.....
          War nicht wirklich lustig :(
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Hattest du einen Schaden am Truck und wer kam um dich wieder flott zu machen??
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Tja... Auto hat ja bekanntlich nur ein Ersatzrad dabei. Also war das das eigentliche Problem in dem Moment, da ja zwei Räder nötig waren.
              (Muss dazu sagen, dass ich schon vor der Beladung in Spanien beim Chef angesagt hatte, dass die Verlängerung zum Luft prüfen des inneren Rades kaputt ist und der innere Reifen offensichtlich "platt" war" - aber egal... das Auto wurd mehr als voll beladen).
              Und zwischen Lyon und Bourg en Bresse knallte es dann. Gottseidank war mittlerweile auf dem Weg nach Norden ein Kollege dazugestossen und wir fuhren zusammen und der Kollege (der fuhr hintendran und hielt auch sofort mit an) hat sofort sein Ersatzrad zur Verfügung gestellt.
              Das Problem: bei dieser Hitze schwamm der Asphalt und der Wagenheber versank in der Straße beim ersten Andruck.
              Hilfsmittel standen nicht zur Verfügung.... also mussten wir auf weiter Hilfe warten und hoffen.... die aber auch kam: Ein Franzose hielt an und stellte ein paar Bretter zur Verfügung, die wir unter den Wagenheber legen konnten, um die Druckfläche zu vergrössern und damit auch die Tragfläche für den Wagenheber....
              Auch diese Pflaumen (das war die Ladung) kamen in D an.... wenn auch nicht ganz pünktlich und mit viel Fahrerfrust -

              an dieser Stelle meinen Dank an den lieben Firmenkollegen und vor allem an den franz. Kollegen, der so selbstlos half
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Na das war eine Story und was ist mit unseren anderen Plattfahrern??
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Moin. Mir ist letztes Jahr an einem 4-Achser Auflieger in der Slowakei, kurz hinter Bratislava ein Reifen um die Ohren geflogen. Da dieser Trailer zwillingsbereift ist, bin ich damit noch gut 150 Km bis kurz hinter Wien weiter gefahren. Da habe ich dann erst den Notdienst gerufen, weil ich keine Lust auf irgendwelche abartigen Parkplätze und den Sprachbarrieren hatte.

                  Gruß
                  Detelf
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  91108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 91088.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X