Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVBT für Lap Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVBT für Lap Top

    Moin

    was könnt ihr für DVBT sticks entfehlen für den Lap Top??

    da gibts ja eine Preisspanne von 8-40Euro

  • #2
    Habe gehört, dass die alle nichts taugen (wollte meinem Mann eigentlich so einen Stick zum Geburtstag schenken). Frag mal Beri hier im Forum, der kennt sich perfekt in solchen Dingen aus ...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe einen Stick und bin damit zufrieden...es ist natürlich nicht die absolute Lösung,weil man Gebietsweise nur regionale Sender bekommt und mancherorts auch nichts...
      da ich ihn von meinem Bruder habe,weiß ich nicht was er kostet und ne Marke steht auch nicht drauf...
      Ich hab meinem Bruder aber ne PN geschickt,das er dir hier mal ein paar Ratschläge geben soll:)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe so ein billig Teil vom Media Markt und bin damit sehr zufrieden. Hat glaube ich max 19 Euro gekostet.


        Zitat von schraubernorman Beitrag anzeigen
        Moin

        was könnt ihr für DVBT sticks entfehlen für den Lap Top??

        da gibts ja eine Preisspanne von 8-40Euro

        Kommentar


        • #5
          da hätt ich gleich noch eine frage wie sieht es aus mit dem stick am TV mein TV hat ein USB-Anschluss kann ich denn DVBT über TV und über Lap Top gucken?

          Kommentar


          • #6
            Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber einen Versuch ist es Wert. Ich glaube du brauchst irgend einen PC dafuer. Ein TV ist ja kein Rechner.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schraubernorman Beitrag anzeigen
              da hätt ich gleich noch eine frage wie sieht es aus mit dem stick am TV mein TV hat ein USB-Anschluss kann ich denn DVBT über TV und über Lap Top gucken?
              Das wage ich zu bezweifeln... wenn du Glück hast, kannst du da (am TV...) eine Festplatte oder einen USB-Stick mit Videodateien zwecks Wiedergabe anschließen. Aber einen USB-TV-Tuner mit Sicherheit nicht... (Softwareinstallation geht ja schon mal gar nicht...)
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                Das wage ich zu bezweifeln... wenn du Glück hast, kannst du da (am TV...) eine Festplatte oder einen USB-Stick mit Videodateien zwecks Wiedergabe anschließen. Aber einen USB-TV-Tuner mit Sicherheit nicht... (Softwareinstallation geht ja schon mal gar nicht...)
                Klar, da hast du Recht. An die Software habe ich noch gar nicht gedacht.

                Kommentar


                • #9
                  Schau mal da

                  Da lässt sich sicher etwas passendes basteln.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ostalb Beitrag anzeigen
                    Schau mal da

                    Da lässt sich sicher etwas passendes basteln.
                    ich möchte mit Sicherheit niemandem zu nahe treten... aber ich denke mal, die originale mitgelieferte Software und keinerlei Experimente, dass ist genau die Konstellation, die schraubernorman sucht und die ihm auch relativ ein reativ problemarmes Leben bereiten könnte...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die vielen Infos. ich werde mir dem nächt mal so eine DVBT Antenne für den Lap Top besorgen!!

                      bis die Sender über Kabel-TV weniger werden kann ich mir ja noch was überlegen wie denn weiter zu Hause TV gucken werde;)

                      Kommentar


                      • #12
                        weniger sender über kabel? erkläre mal bitte.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn das digitale kommt

                          Kommentar


                          • #14
                            ach du meinst die sateliten übertragungen die ab 1.4.2012 nur noch digital übertragen werden.

                            und was hat das mit kabel zu tun. die werden in der relaisstattion umgewandelt. und oder du kannst ein zusatzgerät kaufen für unter 20€ so das ein älteres fersehen es auch noch empfangen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles in einem mit allen Extras zum Schnäppchenpreis !!!

                              Zitat von schraubernorman Beitrag anzeigen
                              Was könnt ihr für DVBT-Sticks empfehlen für den Laptop??
                              Da gibt es ja eine Preisspanne von 8 bis 40 Euro oder mehr.
                              Ich lass mir ja immer allerhand Newsletter zuschicken, um so auf den neuesten Stand zu bleiben
                              und zu diesem Thread fiel mir nun eine Mail wieder ein die ich vor einiger Zeit bekommen hatte und
                              nun habe ich noch mal nachgesehen und gesehen, das diese Ausrüstung derzeit sogar noch im
                              Sonderangebot ist. Ist das nicht prima ??? ...normal kostete die Ausstattung mal 15 Euro und
                              nun habe sie die Ausrüstung mit allem Schickimicki auch noch um 5 Euro runtergesetzt sprich
                              du zahlst nur noch 10 Euro und bekommst alles was du brauchst ...aber das liste ich nun auf:

                              MSI Digi Vox Ultimate Pro - USB DVB-T-Stick



                              Highlights & Details:
                              EPG - Programmübersicht
                              Videotext und zeitversetztes Fernsehen
                              DVB-T Antenne sowie Fernbedienung im Lieferumfang enthalten

                              Beschreibung:
                              Der MSI Digi Vox Ultimate Pro erweitert ihren PC oder Notebook um einen vollwertigen DVB-T Receiver mit Aufnahme und Schnittfunktion*. Durch die beigelegte Fernbedienung ist es auch möglich die TV-Funktionen am PC bequem zu bedienen. Bedient wird alles mit der Software ArcSoft TotalMedia®.

                              ArcSoft TotalMedia® ist ein Medien-Hub, das Fernsehen, Videoaufnahme, Fotobearbeitung und Medienkonvertierung in einem einfach anzuwendenden Programm vereint! Sie können sich Fernsehsendungen anschauen und sie aufnehmen, Fotos oder Videos bearbeiten, Musik anhören und vieles mehr. Das Programm bietet alles, was Sie brauchen, in einer vielseitigen und einfach verständlichen Anwendung!

                              Ausstattung:
                              EPG
                              Videotext
                              Digital-Video-Format: MPEG-2
                              Audioaufnahme
                              Kanalvorschau
                              HD-Empfang möglich**
                              Fernbedienung
                              Timeshift-Funktion
                              Aufzeichnung mit manueller Planung
                              Zertifiziert für Windows® 7, Vista™ und XP.

                              Lieferumfang:
                              Digi Vox Ultimate Pro
                              CD-ROM mit Treibern und Anwendungssoftware
                              DVB-T Antenne und Fernbedienung
                              Kurz-Installationsanleitung.

                              Systemvoraussetzungen:
                              PC mit Prozessor ab 1,2 GHz
                              Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2
                              Windows Vista™ (32/64)Windows®Media Center (ab MCE 2005)
                              Windows® 7 (32/64)
                              Soundkarte oder onboard-SoundFreier USB 2.0 -Port (nicht USB 1.1 kompatibel)
                              CD-ROM-Laufwerk (für Software-Installation).

                              * Funktionen über die beigelegte Software · **sofern frei ausgestrahlt.

                              ---

                              Woanders zahlst du immer noch die 15 Euro:


                              ---

                              Bei Conrad bekommst du es als SCHNÄPPCHEN ...das sage nicht nur ich, sondern auch andere:
                              DVB-T-Stick MSI Digivox Ultimate HD mit Stabantenne und Fernbedienung nur 9,95 Euro

                              ---

                              Ich hoffe, ich konnte dir und anderen helfen.

                              Gruß
                              Daniel

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              109238 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109220.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X