Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totalsperrung der A38

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totalsperrung der A38

    Totalsperrung der A38 zwischen den Anschlussstellen Friedland und
    Werther von Freitag, den 23.09.2011, 0.00 Uhr bis Samstag, den 24.09.2011, 8.00 Uhr.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Am AK Rippachtal stehen auch in allen Richtungen Schilder, dass am 23.09.2011 die Überfahrten zur A38 gesperrt sind....
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
      Am AK Rippachtal stehen auch in allen Richtungen Schilder, dass am 23.09.2011 die Überfahrten zur A38 gesperrt sind....
      Seit heute weiß ich auch,warum die A 38 gesperrt ist...nicht etwa wegen Reparaturarbeiten....NEIN...weil der Papst da in der Nähe eine Kapelle einweiht und nen Gottesdienst abhält...
      Im Radio war dann noch die Meldung,das während des Papstaufenthaltes in Berlin kein Anwohner Besuch empfangen darf und alle Fenster geschlossen bleiben müssen...
      Der Papst gehört zwar zu den meist gefährdeten Personen der Welt aber irgendwo muß ja wohl mal gut sein...
      Ich möchte auch nicht wissen,was dieser Besuch uns Steuerzahler wieder kostet...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Ich möchte auch nicht wissen,was dieser Besuch uns Steuerzahler wieder kostet...

        ... und dann predigt er wieder von hungernden kindern!!!

        heuchlerei!!
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          Ich kann das auch nicht verstehen. Da wurde monatelang um eine Hartz 4- Erhöhung von pimperlichen 5,-- Euro diskutiert, auf der anderen Seite werden mir nichts, dir nichts mal so auf die Schnelle Millionen verblasen.
          Und dann wundern sich unsere göttlichen Politiker darüber, warum der Michel sich verarscht vorkommt und sich seiner Stimme bei Wahlen enthält.....
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Nun ja,gläubig oder nicht,ich denke,beim Papst können wir mal ein Auge zudrücken,nicht,weil ich ihn persönlich kenne(allerdings war er da noch weit weg vom Papst und meine Einstellung hat sich nicht dadurch verändert,daß er Papst wurde) ,sondern weil ich finde,daß wir ganz andere Probleme haben,wo ein x-faches an Kohle rausgeworfen wird. Und seine Anhänger beweisen,daß er und die Kirche immer noch ein Rettungsast für viele Menschen ist. Ich bin kein Fan von der Kirche, aber die Institution als solche gehört einfach zum Leben für Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Und im Vergleich zu anderen Religionen ist mir die Kirche allemal lieber. Und lieber als unsere verlogenen Politiker sowieso. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              Wen die was vom Papst wollen den sollen sie doch nach Rom fahren, und nicht Millionen an Steuergelder aus dem Fenster wefen.

              Gruß Pascal

              Kommentar


              • #8
                Wer will denn was papst. mittlerweise die meisten nicht. also kommt er her.

                nur wenn ich wo auf besuch fahre. muss ich selber für die reisekosten aufkommen und für meine sicherheit falls ich welche will.
                oder ist einer bereit von euch. mich einzuladen und dann noch für alle wohlgemerkt für alle kosten aufzukommen.

                somit soll doch die kath. selber für alle kosten aufkommen. und wenn sie sicherheit haben wollen diese zu mindestesten voll bezahlen.
                ach da war ja noch bin kath. und den noch dieser meinung.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Interessant,wie sich so mancher aus dem Fenster lehnt,nur weil es der Papst ist. Warum reißt so mancher seine Klappe nicht soweit auf,wenn irgendwelche Politiker aus dem Ausland bei uns unser Geld verschleudern(und zwar ganz andere Summen) wie z.B. Obama und Konsorten,irgendwelche Könige,die uns sowieso nicht zu interessieren brauchen,ausser wenn sie uns irgenwann mal auf der Tasche liegen? Wo bleibt der Protest über die Lustreisen unserer Politiker?? Allein der neue Flugpark für Merkel und ihre Schergen,sowie die Überholung in den nächsten Monaten kostet uns über eine Milliarde Steuergelder. Und da sind die Reisen selbst noch nicht inbegriffen!! Protest ja,aber wenn,dann schon fair. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von celader Beitrag anzeigen
                    Wer will denn was papst. mittlerweise die meisten nicht. ch da war ja noch bin kath. und den noch dieser meinung.
                    Hallo. Nun ja,da scheinen aber tausende von Menschen anderer Meinung zu sein,wenn ich mir die Berichte im Fernsehen so anschau. Was mich dabei besonders fasziniert,ist die Tatsache,daß es überwiegend junge Menschen sind,die dem Papst zujubeln. Und diese Menschen zünden keine Autos an,beschmieren keine Wände und belästigen keine alten Menschen in Parks oder U-Bahnen. Sollte doch so manchem,besonders Polikern zu denken geben. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      Hallo. Interessant,wie sich so mancher aus dem Fenster lehnt,nur weil es der Papst ist. Warum reißt so mancher seine Klappe nicht soweit auf,wenn irgendwelche Politiker aus dem Ausland bei uns unser Geld verschleudern(und zwar ganz andere Summen) wie z.B. Obama und Konsorten,irgendwelche Könige,die uns sowieso nicht zu interessieren brauchen,ausser wenn sie uns irgenwann mal auf der Tasche liegen? Wo bleibt der Protest über die Lustreisen unserer Politiker?? Allein der neue Flugpark für Merkel und ihre Schergen,sowie die Überholung in den nächsten Monaten kostet uns über eine Milliarde Steuergelder. Und da sind die Reisen selbst noch nicht inbegriffen!! Protest ja,aber wenn,dann schon fair. Schöne Grüße Andi.
                      Ich habe da mal ne frage: Welchen standpunkt vertritts du? 1. wir sollten für unsere gästen die kosten übernehmen. 2. die gäste sollten die kosten übernehmen die sie verursachen. oder wie darf man dich hier verstehen.
                      Jedenfalls in Sachen reisekosten von Staatsoberhäupter vertretst du keine klare meinung. Wenn du es anders siehst dann kläre mich bitte auf.
                      mir freundlichen gruss celader

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo. Würd mich freuen,wenn Du etwas übersichtlicher schreiben würdest. Mein Standpunkt ist klar zu ersehen und den hab ich auch geschrieben,wenn Du gut gelesen hast. Es geht mir hier nicht ums Geld,sondern darum,wer wen und vor allem wie kritisiert. Bei @ELO zum Beispiel hab ich immer das Gefühl,daß er sich ausgiebig mit der Materie beschäftigt hat,wenn er was schreibt.Auch wenn wir selten einer Meinung sind,so weiß ich wenigstens,daß mein Gegenüber Ahnung hat,auch wenn er anderer Meinung ist. Bei so manch anderen hab ich immer das Gefühl,daß sie halt schreiben,damit sie halt auch was schreiben,ohne sich vorher damit befasst zu haben. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Entschuldige bitte das ich so manchmal bis öffter unübersichtlich schreibe. Das mache ich aber bestimmt nicht um dich zu ärgern.

                          Ob ich gut gelessen habe stelle ich mal selber in frage. Jedenfalls mein nachbar, der Lehrer an einem GYM. ist konnte mit deiner obigen aussage ebenfalls nichts anfagen.
                          Er war gerade zu besuch, dabei hatte er gesehen was ich am laptop mache. Darum habe ich dich die frage gestellt.
                          Aber danke für die schnelle antwort.

                          Ich habe aber noch eine Frage an dich.

                          Zitat:
                          Was mich dabei besonders fasziniert,ist die Tatsache,daß es überwiegend junge Menschen sind,die dem Papst zujubeln.
                          Zitat Ende.

                          Warum ist es so das überwiegend mehr junge menschen im fersehen zu sehen sind als ältere?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo. Sollte mit dem schreiben ja auch kein Tadel sein,aber manchmal fällt es einem selber nicht auf.

                            Daß ein Gym-Lehrer mich nicht versteht,ist ja nichts aussergewöhnliches,war schon in meiner Jugendzeit so:-)))! Und heute wirds auch noch nicht anders sein.

                            Verstehe aber nicht,was da nicht zu verstehen ist? Hab doch meinen Standpunkt klar dargelegt. Auch mich stinken verschwendete Steuergelder tierisch an,wobei ich aber der Meinung bin,daß die Gelder beim Papstbesuch besser angelegt sind,als bei unseren Politikern. Von denen einige noch dazu die Frechheit besitzen,selbst zu protestieren,wobei allein dieser kleine Haufen Protestanten jedes Jahr mehr Geld unnütz verschlingt,als der ganze Papstbesuch überhaupt kosten wird.

                            Und warum mehr junge Menschen beim Papstbesuch auf der Strasse zu sehen sind? Na,ich vermute mal,weil die älteren erst mal etwas Angst haben,vor solchen Aufläufen und weil viele von ihnen gar nicht die Möglichkeit haben(körperlich und finanziell),daran teilzunehmen. Sonst wären es wohl noch viele tausende mehr,die an der Strasse stehen. Irgendetwas muß dran sein am Glauben,anders kann ich mir die fröhlichen Gesichter mit den strahlenden Augen im Fernsehen nicht erklären. Wie gesagt,ich bin nicht unbedingt ein Freund von der Kirche als solches,aber ein Freund von Menschen,die andere glücklich machen können. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Und warum mehr junge Menschen beim Papstbesuch auf der Strasse zu sehen sind? Na,ich vermute mal,weil die älteren erst mal etwas Angst haben,vor solchen Aufläufen und weil viele von ihnen gar nicht die Möglichkeit haben(körperlich und finanziell),daran teilzunehmen. Sonst wären es wohl noch viele tausende mehr,die an der Strasse stehen. Irgendetwas muß dran sein am Glauben,anders kann ich mir die fröhlichen Gesichter mit den strahlenden Augen im Fernsehen nicht erklären. Wie gesagt,ich bin nicht unbedingt ein Freund von der Kirche als solches,aber ein Freund von Menschen,die andere glücklich machen können. Schöne Grüße Andi.
                              Da hast du vollkommen recht und es geht noch schlimmer.

                              Nur wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt reisen konnte. Konnte auch beim Papstbesuch dabei sein.
                              Es gab Ausnahmegenemigungen für Busunternehmen. Die wahren aber sperlich.
                              Soll heißen: Ein mir bekanntes Busunternehmen hat ne fahrt abgelehnt.
                              Weil sie nicht garantiern konnte, das die Passaagiere bis zum papst vorkommen. (Sicherheitskontrollen)
                              Es ging um ältere menschen ab 60 und älter.

                              Wenn jetzt das argument kommt das ist ein wald und wiesen unternehmen. Weit gefehlt.
                              Es ist ein unternehmen mit jahrelangen erfahrungen mit solchen sonderfahrten.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              158625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158594.

                              Mit 158.625 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X