Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht hat ja jemand Interesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht hat ja jemand Interesse

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite für ein Marktforschungsunternehmen in Hamburg und wir machen sehr viel in der Richtung Automobilforschung. Jetzt haben wir eine Studie zum Thema LKW und da suche ich für telefonische Interviews Fahrer (w/m) und Fuhrparkmanager/ leiter (w/m) von folgenden Marken:

    - Volvo FM (18t) mit 370 - 381PS
    - MAN TGS 18400 (18.0t) mit 400PS
    - DAF CF 75 (18.0t) mit 249 - 360PS
    - Mercedes Actros 1841 (18.0) mit 408PS
    - Scania R400 (18.0) mit 400PS

    Also es wird nichts verkauft und die Daten werden anonymisiert ausgewertet und es werden keine persönlichen Daten gespeichert oder an Dritte weitergegeben, wir halten uns an die Regeln für Markt- und Sozialforschung.
    Falls ihr so einen LKW fahrt oder so einen in eurem Fuhrpark habt, freue ich mich auf eine PN.
    Die Interviews dauern eine halbe Stunde und werden am Telefon und in Einzelfällen auch persönlich geführt. Für jedes komplette Interview erhält der Teilnehmer einen Onlinegutschein, der zum Beispiel bei Media Markt eingelöst werden kann.

    Vielen Dank und ich hoffe auf zahlreiche PNs!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Ruth

  • #2
    Hallo

    Ich fahre zwar derzeit keinen LKW, aber ich habe bei MAN gearbeitet und kenne daher alle TGAs, TGSs, TGXs und so weiter !!!
    ...kann ich dann also auch mitmachen, oder sind Mitarbeiter von vornerein ausgeschlossen und wie hoch ist dieser Gutschein?

    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    64609 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64589.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X