Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung gefährlicher Kreisverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung gefährlicher Kreisverkehr

    ich hab ja schon viele dinge gesehn dievollkommen unnütz sind,eventuell mein beitrag hier auch,wer aber mal den link klickt weiss wovon ich spreche.

    ich kann nur sagen das ich hier keinen ABFLUG mit dem motorrad machen möchte.

  • #2
    :10_1_138[1]: jj, da mag wohl jemand keine Motorradfahrer.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      :10_1_138[1]: jj, da mag wohl jemand keine Motorradfahrer.
      doch doch mögen schon nur am Spiess und gebraten
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Während man im Ausland versucht,Kreisverkehre möglichst übersichtlich und materialschonend zu gestalten,wächst in den kranken Hirnen unserer Verkehrsplaner nur Schwachsinn heran. Aber das zieht sich ja auch durch unsere Rechtssprechung und Politik ebenso hindurch. Armes Deutschland. Dieser Kreisverkehr spiegelt das ganze Land wieder! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          mit nem Smart möchte ich da auch nicht unbedingt durchfahren!

          Bei soetwas kann man sich nur fragen wes für Hirnlose soetwas genehmigen!

          Kommentar


          • #6
            Ist ja irre....sowas von krank hab ich ja noch nicht gesehen!Wenn hier einer mit Pkw oder Motorrad einen Unfall baut,dann müßen die Helfer wohl das Unfallopfer vom Spieß ziehen wie ein Schaschlik.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Na das wars dann wohl mit dem Kreisverkehr:

              Das ist das Ende eines echt scharfen Kunstwerks. Noch zieren 130 spitze Zinkrohre die Mittelinsel des Zerfter Kreisels (Rheinland-Pfalz). Doch damit ist ...
              V8 - Aus Freude am Tanken....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                Na das wars dann wohl mit dem Kreisverkehr:

                http://www.bild.de/news/leserreporte...5384.bild.html
                Das wurde auch Zeit,man was eine verschwendung,26.000€+Abbau
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  BILD hakte bei der Gemeinde nach. Und die hat umgehend beschlossen: Das gefährliche Ding muss weg!
                  Aha! Umgehend beschlossen. Waren das die gleichen entscheidungsfreudigen Mitarbeiter der Gemeinde, die das Ding haben bauen lassen?
                  Das ist verbrennen von Steuergeldern. Bin der Meinung, die sollten mit Flex und Bagger bewaffnet den Scheiß in ihrer Freizeit auf eigene Kosten abbauen. Der Schrottpreis ist dann unverzüglich der Gemeindekasse wieder zurückzuführen und die restlichen Kosten sind den Mitarbeitern anteilmäßig aufzuerlegen. Alles andere ist ne Frechheit und in meinen Augen schon eine strafbare Handlung.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Aha! Umgehend beschlossen. Waren das die gleichen entscheidungsfreudigen Mitarbeiter der Gemeinde, die das Ding haben bauen lassen?
                    Das ist verbrennen von Steuergeldern. Bin der Meinung, die sollten mit Flex und Bagger bewaffnet den Scheiß in ihrer Freizeit auf eigene Kosten abbauen. Der Schrottpreis ist dann unverzüglich der Gemeindekasse wieder zurückzuführen und die restlichen Kosten sind den Mitarbeitern anteilmäßig aufzuerlegen. Alles andere ist ne Frechheit und in meinen Augen schon eine strafbare Handlung.
                    Hallo. Genau so muß es sein,kann dem nur zustimmen. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie auch immer... es ist wohl die beste und einzig vernünftige Lösung, das Ding zurückzubauen...!
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      42592 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42555.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X