Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sowit zu ADR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sowit zu ADR

    also ich wahr leztens in ein bekantes chemie WERK da kann ich nur mitten köpf schütteln !!!
    name wird nicht genant und ort
    also erst mal angekommen
    papaier kreig beie anmeldung alles oki^^
    wie immer habe ich meine schriftlichen weisungen im lkw gelassen xxD macht der rotine halt
    oki mein fehler macht nix wieder zum lkw rennen egal (WEIL JA ZWINGENT ERVORDERLICH IST) und keine aushanme gemacht wird
    so dann sollte ich warten bis mein nummernschild auf nicht zulässiger tafel die nicht mals hupt oder so^^
    erscheint solange soll ich warten oki machen wir das xxD
    nach 2 std kurtz vor feierabent des werks steht auch mein nummernschild auf der tafel nur mit zahlen drehen
    nach demm ich meine firma angerufen habe wohl bemerkt xxD und gefrag habe was jetz passiert hier (weil ja gleich werk zu hat) oki wir kümmern uns drum
    also ist das nicht mein mein nummernschild weil es auch so zulässich ist xxD intresierte mich das nicht und warte weiter ( wegen LEBENSNOTWENDIGE SCHRIFTLICHE WEISUNGEN) halt
    wenn die das so wollen machen wir das so xxD so dann nach demm ich wider meine firma auf angerufen habe das da so ein änliches nummersild steht^^ nur mit zahlen drehen aber ich so nicht reinfahren darf xxD
    weil mein mummerschild ja nicht da steht und bis die es dann geklärt haben verging wider 1 STUNDE bis das richtige nummern schild auf der tafel stand
    oki dann darf ich jetz auf die wiege wage und zu verladung und sofort an die rampe weil die warteten ja schon seit 3 std auf mich weil das ligt ja an mir bekantlich ist ja klar
    so ARD kontrolle der ausrustung wird bei der verladung gemacht AHH JETZ JA^^ und alles wird gut
    auf der frage hin da es ja ADR ist wie es ausschaut mit kontrolle bekomme ich zu höhren haben wir doch letze mal gemacht xxD das letze mal wahr ich vor 1,5 jahren wo ich zuletz mal da wahr da xxD AH JETZ JA
    und dann werden 80 fässer ADR verladen ohne kontrolle egal spahrt ja zeit xxD
    so dann werden die aufen LKW gekarrrt aber wie vorsichtig halt STAPPLER mit fass kralle und QUITSCHENDE REIFEN vorwärtz wie rückwärtz rumpel rumple 10 min wahr der lkw VOLL AH JETZ JA so sahen die fässer dann auch aus nicht kaputt aber verbeult xxD
    oki PAPIER KRIEG bei verladung und wider auf DIE WIEGE WAGE oki passt ja
    so vorne noch die ladeliste abgeben^und alles wird gut und 3 std auf zoll papiere WARTEN
    so da motz die mich AN bei anmeldung warum ich erst nach 3 std ins werg bin wo ja nix auf der tafel stand PS die wahr aus xxD
    1 . das nummernschild wehre angezeigt gewäsen was nicht so wahr weil ich nach 2 std meine firma angerufen haben das nix passiert xxD
    2. dann nummernschild FALSCH wo führ ich nicht zuständichbin sonder die
    3. die ADR KONTROLLE am fahrzeug wurde nicht gemacht
    4. unwahrscheinlich sichere ADR verladung kurtz vor feierabent halt !!! quitschende reifen am stappler
    5. auf zoll papiere warten 3 stunden spähter

    so meine meinung nach keine bekante chemie bude sonder fragwürdich !!!!

    ps aber LEBENSNOTWENDICH und zwingent PFLICHT das sie die schriftlichen weisungen sehen müssen !!!
    und du 2 mal zum auto rennst must das die ihre weisungen sehen aber ADR schein und führerschein WURDE nicht KONTROLIERT
    ich wurde auch nicht drauf hingewisen DAS ES ADR ist und auch nicht GESAGT das ich tafeln sezen muss
    natürlich habe ich es gemacht weil ich ja weiss das es ADR ist !! und kentlichgemacht werden muss
    AHHHH JETZ JA und was haltet ihr davon xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

59993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59977.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X