Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth

    Habe wieder eine Frage an die Fachmänner :). Haben wir schon im Chat durchgenommen, nur ich habe nicht viel in meinem Gehirn gespeichert. Also beri und georg und andere. Wie ist das denn, wenn ich bei telefonieren über bluetooth Probleme habe, entweder bin ich zu leise zu hören, oder mein Gesprächspartner hört sich doppelt oder ich bin doppelt u.ä? Woran kann es liegen und wie kann man es beseitigen?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    bei meinem Gerät kann ich die Lautstärke einstellen...aber ich benutze das Ding kaum
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Wie Harry schon schrieb...normalerweise kannst du am Bluetooth-Gerät und am Handy die Lautstärke einstellen...
      das Doppelt-Hören hat andere Ursachen...manchmal hilft es,das Handy kurz auszumachen und wieder neu zu starten...

      Kommentar


      • #4
        Lautstärke einstellen, darauf bin ich schon gekommen :). Aber, wenn ich telefoniere, kann ich nur die Lautstärke einstellen um den anderen lauter zu hören. Nicht, dass mich der andere lauter hört. Oder doch? Der beri hat was von Software Version 1.0 und 3.0 geschrieben und georg was über Lautsprecher und Mikrofon.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Hängt manchmal auch mit dem jeweiligen Gerät zusammen das man nutzt.Wenn ich ganz normal über Knopf im Ohr telefoniere habe ich keine Probleme, wenn ich aber das Handy mit meinem Navi über Bluetooth koppel ist die Sprachausgabe relativ schlecht .
          Ich denke mal je nach Gerät gehen die Qualitätsunterschiede auch extrem weit auseinander.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            ....Wenn ich ganz normal über Knopf im Ohr telefoniere ....
            Dagegen habe ich mich gewehrt, wollte nicht irgendwas ins Ohr stecken :), aber wahrscheinlich bleibt nichts anderes übrig, denn ich muss während der Fahrt telefonieren, ach jo.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Dagegen habe ich mich gewehrt, wollte nicht irgendwas ins Ohr stecken :), aber wahrscheinlich bleibt nichts anderes übrig, denn ich muss während der Fahrt telefonieren, ach jo.
              ahhhh böse bilder,böse bilder:rofl2[1]:
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Böse bilder, böse bilder, was meinst du den? :lmao[1]:

                Bitte um eine Erklärung für Ausländer, verstehe nix deutsch :lmao[1]:
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  also das hat nix mit der lautsärke zu tuhen und auch nicht mit der reichweite
                  das liegt daran das das einene blutohs 3 ist und das andere bluethous 1 und die sind nicht 100% kompatibel zu eineander sind
                  da 1 zu leise wahr haben sie ein verstärker eingebaut der das signal vertärkt aber sich nicht abschalten läst da die technic weiter geht gibts jetz blohtos 3 und das ist mit verstärker so und beides zusammen
                  ergibt 2 verstärker und das ist zu viel darum übersteuert es xxD ich habe das gleiche proplem gehabt xxD habe das gelöst mit kabel headset
                  da ich mir nicht alle tage ein neues headset kaufe ich habe ein SENNHEISER und das ist ziemlich gut aber blohtoos 1 halt xxD

                  also kurtz zualte technic bei neuen handys und dann kommt es zu incompatilität es wahr bei USB mal GENAUSO
                  incompatibiltät ist dafur da um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen !!! die neue technic funktioniert gut wenn Alles zu sammen past

                  mit windows 7 64 bit kanste auch nur eingeschrankte games. softwahre zoggen+ benutzen von windows 95 xxD oder 98 , XP weil sie nicht 100% abwärtz kompatibel sind !!!!
                  ich bin drauf gekommen aus einfachen grunde xxD
                  ich habe win 7 rechener und hatte altes händy XXD so hnady ausgelaufen neues geholt mit instalierte soft wahre von blothoos treiber 1,0 ging das neue händi nicht aber das alte
                  somit neuene blootoohs treiber drauf 3,0 und sihe da wunderbahr funkzioniert xxD
                  als ich in TEAMSPEAK wahr wie immer mit blohtoos headset findet er das headset nicht xxD
                  so da ich computer probleme nicht ungelöst lasse bastel ich bis der artz kommt !!! bis es geht wer lange goggelt wir fündich werden
                  und wenn ich meine ganzes btriebstsystem dabei schrotte auch egal da siche ja neue treiber bei windows nicht duch alte ersätzen lassen xxD muste halt den ADMINSITRATOR FRAGEN xxD
                  da ich selber meine ADMISITRATOR BIN und nicht Microsoft haue ich das system und schnappe mir cd und zeige microsoft das hier
                  und nach einer weile genau 5 min dauer DA ICH JA FÜR SO FÄLLE ALLES VORBEREITET HABE BIN ICH WIDER und sage das es doch gute ADMISTRATOREN GIBT xxD
                  und dann wird ge weil ich liebe es wenn ein plan funktzioniert xxD
                  Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                  ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke beri, mal sehen, was ich damit mache.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Habe wieder eine Frage an die Fachmänner :) ...
                      Wie ist das denn, wenn ich bei telefonieren über bluetooth Probleme habe, entweder bin ich zu leise zu hören,
                      oder mein Gesprächspartner hört sich doppelt oder ich bin doppelt u.ä? Woran kann es liegen und wie kann man es beseitigen?
                      Da ich Mann vom Fach bin sprich das beruflich mache will ich mal versuchen neutral zu antworten ohne die Antworten der anderen vorher zu lesen:
                      Da du von TELEFONIEREN und BLUE TOOTH schreibst gehe ich mal davon aus, das ich nicht Zuhause oder am Computer, sondern unterwegs und
                      im Fahrzeug ist. Wenn du dich zu leise anhörst, manchmal selber nichts hörst oder dich doppelt anhörst, dann lann es nur an drei Dingen liegen:

                      1. Funkstrecke zwischen Blue Tooth Sender (Handy) und Empfänger (Headset bzw. Freisprecher) gestört bzw. unterbrochen.
                      Passiert meist dann, wenn man mit dem Arm sprich durchblutetem Körperteil (Körperenergiefeld) oder etwas metallischem dazwischen ist.

                      2. Funkstrecke zwischen Funksender (Handy) und Empfänger (Handymast sprich Funkturm) gestört bzw. unterbrochen.
                      Passiert meist dann, wenn du zum Beispiel auf der Autobahn unter Hochspannungsleitungen fährst oder darunter zu stehen kommst.

                      3. Geräteeinstellungen an Sender (Handy) und/oder Empfänder (Headset / Freisprecher) nicht optimal oder unzureichend.
                      Wenn du beispielsweise ein Sony Ericsson W-Typ (Walkman: W880, W885, W890, W995, usw.) Handy hast (wie in meinem
                      Falle) und du hast das Gerät (Headset / Freisprecher) nicht optimal als Favorit und 1. Wahl festgelegt, dann wird dann Handy
                      zwischendurch immer nach besseren Alternativen suchen und ist somit "abgelenkt" ...das führt zu diesen AUSSETZERN !!!

                      ...wenn du dem Handy also sagst: "nix andere ...konzentriere dich auf das EINE !!!" ...dann ist Ruhe und alles PERFEKT !!!

                      Gruß
                      Xchanger aka Daniel
                      MCSE @ Hyper-WAN

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Danke beri, mal sehen, was ich damit mache.
                        Jetzt habe ich den entscheidenden Schritt gemacht. Am Freitag habe ich mein Handy in Wut auf den Boden geknallt und eigentlich wollte ich es noch zertreten, ist aber irgendwo hingeflogen :). Kotzt mich langsam an, dass alle wissen, wo ich bin, was ich mache, keine persönliche Freiheit mehr!! Also zu Weihnachten wird es ein neues geben :). Und von dem lasse ich mich nicht versklaven!! Und hoffentlich wird es dann auch mit Bluetooth besser hinhauen.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal kurz,
                          hatte die ganze Zeit ein Volvo FH 500 gefahren. Dieser hatte vom Werk schon ein Radio mit Bluetooth Freisprechheinrichtung eingebaut. Somit konnte ich mein Handy mit dem Autoradio koppeln und damit gut telefonieren. Also nicht die ganze Zeit etwas im Ohr. Wenn ich dann außerhalb vom Fahrzeug war hatte ich dann ein Bluetooth-Headset das ich dann eingeschaltet hatte und dies sich dann nach vorheriger Kopplung auch mit dem Handy verbunden hatte.
                          Früher hatte ich mir auch immer günstige Bluetooth -Headset's gekauft. War aber dann doch nicht sehr zufrieden.
                          Bin seit einigen Jahren von den Headset's von Plantronics sehr begeistert. Natürlich bezahlt man für die guten etwas mehr. Ca 60 bis 80 Euro. Diese haben dannn aber Noise-Canceling (Störgeräuschunterdrückung) und ne Menge Standby und Sprechzeit. Hab das Plantronics 835 und ein Plantronics Discovery 975. Auch noch ein älteres Plantronics 520. Plantronics stattet die US-Armee mit diversen Dingen aus.
                          Eine Rückkoppelung oder "doppeltes" hören hatte ich noch nie.
                          Von Angeboten um 20 Euro rate ich ab. Kauft euch etwas vernünftiges. Der andere ist dankbar denn ihr hört eure Störgeräusche nicht und dem anderen fliegt der Gehörgang raus.
                          Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                          "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Handy - die Fortsetzung :)

                            Also das wichtigste an meinem alten Handy waren ja die Daten, haben wir deswegen zu Reparatur gebracht und :23_30_126[1]:die haben daraus einen ganz neuen Handy gemacht!! Die neueste Software (ich hoffe, es heißt bei Handys auch so) drauf gespielt und so ein Wunder, die Rückkoppelung ist weg!!!!
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            158163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158133.

                            Mit 158.163 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X