Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus und vorbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus und vorbei!

    Zum Glückist Österreichbei der EM 2012 nicht dabei.
    EineBlamageweniger! Aber was ich absolut nicht verstehe, dassjetzt darüber diskutiert wird, obDietmar Constantini als Trainer abgesetzt werden soll.
    Das Österreich nicht Fußball spielen kann, ist nicht die Schuld des Trainers. Die Trainer vor Constantini hatten ja Österreich auch nicht wirklich zu einem Spitzenteam gemacht.

    Wir brauchen keinen neuen Trainer - wir brauchen ein Wunder!:36_1_4[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Es ist doch fast schon normal das der Trainer die Schuld am scheitern bekommt!
    Es ist halt der einfachste Weg einen"Schuldigen" zu finden und da der Trainer der einzige festangestellte ist bekommt er die Schuld obwohl er meistens am wenigsten dafür kann.

    Es war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern,so ist der Fussball nunmal

    Kommentar


    • #3
      Hallo Edith. Es kommen auch wieder bessere Fußballzeiten in Österreich. Ich mag Euren Trainer mitsamt seiner Mannschaft eigentlich ganz gern und hätte ihnen die EM von Herzen gegönnt. Das wird schon wieder,Kopf hoch. Und schließlich ist der Winter schon nah,dann seid Ihr wieder dran!!! Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo Edith. Es kommen auch wieder bessere Fußballzeiten in Österreich. Ich mag Euren Trainer mitsamt seiner Mannschaft eigentlich ganz gern und hätte ihnen die EM von Herzen gegönnt. Das wird schon wieder,Kopf hoch. Und schließlich ist der Winter schon nah,dann seid Ihr wieder dran!!! Schöne Grüße Andi.
        Ich glaube nicht, dass es für uns in diesem Jahrtausend noch besser wird. Aber die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt.
        Ich finde unseren (Noch) Trainer und die Mannschaft auch ganz nett. Aber von nett gewinnen wir keine Spiele. Hoffentlich sind meine Neffen bald so weit, dass sie die österreichische Fußballwelt auf den Kopf stellen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Edith. Warum denn immer gleich die Welt auf den Kopf stellen? Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem erreichten und einfach weiterhin Daumen drücken. Gibt in Österreich so viele Sportarten,wo Ihr sehr gut dabei seid. Für ein relativ kleines Land doch beachtlich. Und nicht vor allem mit überwiegend erkauftem,sondern mit Östreichern,das ist das tolle daran. Also Brust raus(natürlich nicht wörtlich nehmen:lmao[1]:,liebe Edith!) und weiterhin stolz sein aufs Vaterland. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Der Vertrag mit unserem Teamschef, der bis Ende Dezember läuft, wurde nicht verlängert.
            Constantini tritt aber sofort als Temachef zurück. Was ich natürlich auch verstehe.
            Nur die Frage ist, wer wird der Nächste?

            Die deutsche Bild Zeitung glaubt zu wissen, dass es Franco Foda wird. Was ich widerrum nicht hoffe.
            Bitte keinen Deutschen als österreichischen Teamchef! Da wäre mir sogar unser Toni Polster lieber!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              "Deutschländer Würstchen !!!" *rofl* ;)

              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Bitte keinen Deutschen als österreichischen Teamchef!
              AHAAAAA ...was hast du denn gegen DEUTSCHE FÜHRUNGSKRÄFTE ??? *lach* :devil[1]:

              ;)

              Gruß
              Daniel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                AHAAAAA ...was hast du denn gegen DEUTSCHE FÜHRUNGSKRÄFTE ??? *lach* :devil[1]:

                ;)

                Gruß
                Daniel
                Nix Wirkungsvolles!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  hast vielleicht angst vor der rache. wegen DEN Österreicher?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von celader Beitrag anzeigen
                    hast vielleicht angst vor der rache. wegen DEN Österreicher?
                    Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich übersetze das mal sehr großzügig !!! *gg*

                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst

                      Zitat von celader Beitrag anzeigen
                      hast vielleicht angst vor der rache. wegen DEN Österreicher?
                      Er meint: Vielleicht schreibst du das ja nur als Alibi, das du was gegen Deutsche hast, weil dir
                      die Österreich vor Ort im Nacken sitzen ...in Wirklichkeit wärst du doch auch lieber dort weg, eine
                      Deutsche und bei uns, weil du ja weißt das wir viel schlauer, netter und lustiger sind, oder nicht ???

                      *lach* :p :D ;) *ggg*

                      Gruß
                      Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo. Auch wenn das hoffentlich nur ironisch gemeint ist,aber daß Deutsche netter und lustiger sind als Östreicher,glaub ich ganz und gar nicht. Ich denke mal,das sie viel lockerer sind als wir. Hab beruflich und besonders privat sehr gute Erfahrungen gemacht und viele gute Freunde dort. Viele im Raum Wien und in Kärnten. Und das sind auch meine Spitzenreiter in der Beliebtheitsscala von den dortigen Bundesländern. Deshalb schlägt mein Herz auch im Sport immer ein bißchen mit den Ösis mit. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Seit heute haben wir einen neuen ÖFB-Teamchef: Marcel Koller - ein Schweizer!
                          Na, dann wünsch ich ihm alles Gute!
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Seit heute haben wir einen neuen ÖFB-Teamchef: Marcel Koller - ein Schweizer!
                            Na, dann wünsch ich ihm alles Gute!
                            Bin zwar nur ein Laie, aber ein Schweizer für ne Nationalmanschaft????:rofl2[1]:
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo. Sehr sympatischer Mann. War ein guter Spieler und meiner Meinung auch ein sehr guter Trainer. Eine gute Lösung für Österreich finde ich. Ich drück ihm die Daumen. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              101146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101127.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X