Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiermessies!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiermessies!!!

    Samstagabend hatte ich einen Bericht auf VOX über Tiermessies gesehen und war ersteinmal geschockt...Ich hatte nicht gewußt,das es so etwas gibt und wohl immer mehr auftritt...
    Ein Messi ist ja schon schlimm...aber ein Tiermessi noch schlimmer...
    Aus einer 3-Zimmer-Wohnung haben Tierschützer zusammen mit einer Tierärztin 1700 Wellensittiche geholt...man hat vor lauter Vögeln gar keine Decke mehr erkannt...
    aus einer anderen Wohnung wurden ca. 50 Katzen geholt...die meisten von ihnen war sehr krank...
    und dann kam, noch ein Hammer:
    Sonja Zietlow hat einer bekannten,angeblichen Tierschützerin ein Anwesen zur Verfügung gestellt...sie bezahlt und auch das Futter für die Hunde,sowie die medizinische Versorgung...
    als sie jetzt mal zu dem Anwesen kam,gab es dort weder Hunde,noch war die vermeintliche Tierschützerin da...im Haus lagen lauter Hundekadaver und im Garten entdeckte man ein Hundemassengrab...
    die Hunde sind nicht nur elendig verhungert,manche sind auch getötet wurden...
    einfach schrecklich...

    Ich weiß ja nicht,wie vielen von euch bekannt ist,das es Tiermessies gibt,aber ich hoffe mal,das jetzt,auch durch die Bekanntheit von Sonja Zietlow,die breite Öffentlichkeit mehr darüber erfährt und das man gegen dies Menschen mehr vorgeht...

    den Beitrag auf Vox habe ich nicht gefunden,aber wer mal einige Videos dazu sehen möchte,klick hier

  • #2
    @Großer....absolut abartig.Krieg gar nicht so richtig auf die Reihe,warum sich jemand aus "lauter Tierliebe" so vile Tiere in die Wohnung oder auf das Grundstück holt,um sie dann vor sich hin vegetieren zu lassen.Im übelsten Fall bis sie jämmerlich verrecken...Ich komm da nicht dahinter,was in deren Köpfen vor sich geht!

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Das sind wirklich furchtbare Berichte. Ich denke aber, dass die Grenze, wo man noch Tierlieb ist und wo es schon Tierquälerei ist schon bei viel kleineren Tierbeständen ist. Meine Kinder bekommen nie einen Hund, weil die nicht fähig sind sich um eins Kaninchen zu kümmern. Schluss Ende.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Hier mal ein Link zu dem Vogelheini
        http://www.youtube.com/watch?v=5QNwr...eature=related

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          @Großer....absolut abartig.Krieg gar nicht so richtig auf die Reihe,warum sich jemand aus "lauter Tierliebe" so vile Tiere in die Wohnung oder auf das Grundstück holt,um sie dann vor sich hin vegetieren zu lassen.Im übelsten Fall bis sie jämmerlich verrecken...Ich komm da nicht dahinter,was in deren Köpfen vor sich geht!
          Ich denke oft sind das wirklich tierliebe Menschen, bei denen die Tierhaltung schlichtweg aus dem Ruder läuft. Das wird das Kätzchen gefüttert, gestreichelt aber es ist kein Geld für die Kastration da oder es wird darüber nicht nachgedacht und oh Wunder, dann sind es schon 6 Kätzchen, die dann auch nicht kastriert werden etc.

          Oft sind es "Tierschützer", die nicht nein sagen können, wenn wieder ein Tier in Not ist und manchmal sind es einfach Züchter, bei denen das Ganze aus dem Ruder läuft. So einen Fall hatten wir in Koblenz. Und die gute Frau hat sofort wieder angefangen Tiere zu horten, obwohl sie ein Tierhaltungs- und Zuchtverbot hatte: http://www.rhein-zeitung.de/regional...id,274498.html

          Kommentar


          • #6
            Ja Anke, dabei habe ich mich auf ein, ja, 'lustiges' Erlebnis erinnert. Wir haben eine Bekannte, wirklich eine ganz liebe, hat uns schon viel geholfen und wir helfen ihr, wenn sie es mal braucht. Sie ist eine studierte Biologin und lebt alleine in einem Haus. Jedes Jahr, wenn sie zum Urlaub fährt, haben wir ihre zwei Katzen gefuttert. Und vor etwa 5 Jahren ist mein Mann hingefahren, nach ein Paar Minuten war er zurück, nur in Unterwäsche und in der Hand hat er einen gelben Sack mit seiner Bekleidung drinne. Und sagt, Helena, das wirst du mir nicht glauben. Ich bin rein ins Haus und dachte, Mensch, was hat sie hier für Essen rumstehen gelassen, dass hier so viele Gehrfliegen sind! Dann schaue ich näher, die sind mir die Beine von Teppich angesprungen und Sch.... es waren ja Flöhe!!!!
            Dann hat er Gasbomben von unserem Tierarzt (der kennt die Bekannte auch) geholt und hat das ganze Haus 'entfloht'. Später hat sie uns gesagt, sie dachte, sie kriegt es irgendwie in Griff auch ohne Chemie, sie hat das Kellerfenster immer offen, dass ihre Katzen raus können. wann die wollen. Und mal kommen auch fremde Katzen rein um zu fressen :).
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            162892 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162860.

            Mit 162.894 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X