Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätsel

    Aus einem kleine See ragt ein Baum mit vielen saftig grünen Blättern.
    Auf einem dieser saftig grünen Blätter sitzt eine Laus und überlegt: Fresse ich das Blatt jetzt gleich oder warte ich noch bis ich mehr Hunger habe? Denn dann wäre ich ja satter!!!
    Wie die Laus so überlegt kommt ein Wurm gekrochen, sieht das Blatt und sieht die Laus und überlegt: Fresse ich die Laus gleich oder warte ich bis die Laus das Blatt gefressen hat? Denn dann wäre ich satter!!!
    Wie der Wurm so überlegt kommt ein Vogel geflogen und setzt sich auf einen Ast, sieht das Blatt, sieht die Laus, sieht den Wurm und überlegt: Fresse ich den Wurm gleich oder warte ich bis die Laus das Blatt, der Wurm die Laus gefressen hat? Denn dann wäre ich satter!!!
    Wie der Vogel so überlegt springt eine Katze vom Ufer auf den Baum und setzt sich auf einen anderen Ast. Sieht das Blatt, die Laus, den Wurm, den Vogel und überlegt: Fresse ich den Vogel gleich oder warte ich bis die Laus das Blatt, der Wurm die Laus und der Vogel den Wurm gefressen hat? Den dann wäre ich satter!!!
    Als die Katze so überlegt und in Gedanken so dahin sinniert macht es plötzlichrrrrrraaaatsch, der Ast bricht ab und die Katze fällt ins Wasser.

    So liebe Leute, was ist nun die Moral dieser kleinen Geschichte??
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    Je länger das Vorspiel um so nasser die Muschi
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
        Je länger das Vorspiel um so nasser die Muschi
        Der Kandidat hat 95 Punkte!!! Bei 100 gibt`s ne aufblasbare Waschmaschine mit Rückwärtsgang[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          :no::no::no:Jungs das war aber scharf an der Schmerzgrenze:hmph::hmph::hmph:

          Kommentar


          • #6
            warum cali??sei nich so prüde!!!
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Ein bißchen Spaß muß sein.....dann ist die Welt voll Sonnenschein:D:D
              Gruß Dino
              sigpic


              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

              Kommentar


              • #8
                so isses
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Na ja mir solls recht sein so lange es lustig bleibt

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  43466 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43449.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X