Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

President James guter emfang aber mich hört man kaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • President James guter emfang aber mich hört man kaum

    Hallo Kolesche
    Hab mir ne President James zugelegt aber ohne Bedienungsanleitung.
    Eingebaut Stehwelle eingestellt höre auch alles wunderbar.So jetzt mein Problem
    mich hört man kaum oder garnicht muß ich noch irgentwas einstellen oder so.

    hoffe auf HIIIIIIILFE

    Gruß Oreo :36_15_50[1]:
    Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

  • #2
    eigentlich muste da nix merh einstellen wenn die stewelle stimmt dann wird wahrscheinlich das geräht ein weg haben
    obwohl president eingentlich ein bekantliches gutes geräht ist sendest du vieleicht AUF Fm und der andere hört auf am^^
    das währe mir die einzigste lösung wenn du die stehwelle richtig eingesellt hast aber ich würde nochmals die stewelle überprüfen
    und ob du auf der richtigen ferquntz modulazion sendest ansonste wehre wahrscheinlich das geäraht nicht gantz in ordnung

    ich habe nur so eine billige DNT drin von 30 jahre alter aber funtz und gut xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      Der beri kann dir bestimmt mehr sagen. Meine Blondinenmeinung :) wäre, vielleicht Maik nicht in Ordnung? Weiter irgendwie die Bedienungsanleitung besorgen, hast schon im Internet gesucht? Und hast die Stehwelle profesionel einstellen lassen, oder selber gemacht? Ich kenne eine Firma, die ich oft begleitet habe, den allen Kollegen habe ich sehr schlecht verstanden und dachte, meine Funke ist Sch.... . Bis sich einer davon selbstständig gemacht hat und begleitet jetzt auch und der hat seine Funke nicht in der Firmenwerkstatt machen lassen. Und hat festgestellt, dass die firmeneigene Werkstatt die Funken bei allen Fahrzeugen schlecht stimmt ;).
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Das klingt stark danach, das die Mikrofonkapsel im Mikrofon seine besten Tage hinter sich hat.
        Ergo mein Tipp: Fahr zu einem Fachladen und lass zur Probe ein anderes Micro dranhängen
        oder hau auf der nächsten Raststätte deinen Kumpel an, ob der dir mal eben mal sein Micro
        von seiner President leihen kann. Ich denke, dann wirst du um einiges schlauer sein als vorher.

        Gruß
        Xchanger aka Daniel
        MCSE @ Hyper-WAN

        Kommentar


        • #5
          [COLOR="blue"]Hallo alle
          Das Problem war die Endstufe hat den Geist aufgegeben war in Rheinböllen beim siggi und der hat die Kiste wieder flot gemacht[
          /COLOR]

          Trotz allem Danke an euch
          Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

          Kommentar


          • #6
            Zitat von oreo Beitrag anzeigen
            Das Problem war die Endstufe hat den Geist aufgegeben war in Rheinböllen beim siggi und der hat die Kiste wieder flot gemacht
            Ok, das freut sehr. Dann haben wir wieder mal was dazu gelernt: Wenn der Kumpel schlecht zu hören ist brüllst du nun zurück:
            "Alter ...lass mal deine Endstufe durchchecken ...ich glaube nämlich bei dir fehlt die passende Verstärkung !!!" *lach*

            :D

            Gruß
            Daniel

            Kommentar


            • #7
              Also jetzt hat meine Funke den Geist aufgegeben, Mikrofon schon ausgetauscht und nichts geholfen. Wenn es jetzt auch die Endstufe sein sollte (keine Ahnung, was das ist :) ), bräuchte ich irgendwo bei Magdeburg zu einem Fachmann. Kennt da jemand einen?
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                Naja, vielen Dank für die vielen Tipps :) , dann habe ich ebend eine Firma in Magdeburg selber gefunden. War ja auch gar nicht so einfach. Nach dem die sich meine Funke angeschaut haben, kann ich während der Fahrt mein Handy nicht laden, weil der Wandler die stört. Hat jemand eine Ahnung, was damit?
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                124296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 124283.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X