Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Montag an der Börse???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Montag an der Börse???

    Ist es nur Panikmache oder haben die Börsianer wirklich Angst vor einem Kollaps????
    Klick hier

  • #2
    Wie siehst du die Sache denn?
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
      Wie siehst du die Sache denn?
      Ich sehe es in erster Linie als Panikmache...da ja jeder einen Absturz verhindern will...oder fast jeder...
      ich würde eigentlich einen absturz begrüßen,damit so manche von ihrem hohen Roß runterkommen...
      und es vielleicht auch in der Finanzpolitik mal zu einem Umdenken kommt...

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn alles den Bach runter geht,glaubst du wirklich,Politiker denken um?
        Kann ich mir nicht vorstellen....deren Geld ist garantiert sicher,ebenso ihre monatl.Bezüge.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Bis jetzt sieht es ja noch relativ gut an den Börsen aus...Japan so um die 1% im Minus und der Euro hat gegenüber dem Yen sogar zugelegt.

          Kommentar


          • #6
            Und das denke ich ist für alle ein Dorn im Auge,das der EURO so stark ist,vor allen den Amis.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Ich sehe es in erster Linie als Panikmache...da ja jeder einen Absturz verhindern will...oder fast jeder...
              ich würde eigentlich einen absturz begrüßen,damit so manche von ihrem hohen Roß runterkommen...
              und es vielleicht auch in der Finanzpolitik mal zu einem Umdenken kommt...
              Ändern würde sich nur was für uns normale Arbeitnehmer,und zwar zum Negativen. Den jeden Kapitalschaden verursacht von den Obrigkeiten
              wird von Steuergeldern ausgeglichen.
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                08.08.11 - Kursverluste an den Börsen halten an


                Auch heute haben sich die Kursverluste an den internationalen Börsen weiter fortgesetzt. Nachdem der japanische Nikkei-Index bereits 2,2 Prozent Wertverluste verzeichnete, fiel der deutsche Leitindex Dax heute um weitere 4 Prozent und der Dow-Jones-Index in New York bis Redaktionsschluss um rund 3 Prozent. Nach der Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA war an den Finanzmärkten bereits ein "schwarzer Montag" befürchtet worden.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                171302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171272.

                Mit 171.302 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X