Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

volles TV aufen BRUMMI ohne SAT schüssel auf lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • volles TV aufen BRUMMI ohne SAT schüssel auf lkw

    hallo moinsen xxD

    als hier mal eine möglichkeit wie man vollen sateliten entfang aufen lkw haben kann ohne schussel aufen LKW zu bauen

    benotigt wird dazu aufen LKW ein LAPTOP,Internet zugang am besten faltrate
    benötigt ZUHAUSE ein satelitenschussel (DIGITAHL) einen satenliten reciver ( HYBRITE TRIAL SET TOP BOX)
    und ein internet zugang festnetz

    und ein bissel fach wissen was ich hier mal versuche rüber zu bringen !!!

    also erst mal (HYBRITE TRIAL SET TOP BOX)

    das ist eigentlich ein satteliten RECIVER mit Festplatte eingebaut (ps kann man auch nach rüsten) pfennig beträge
    HYBITE ist eingentlich 3 sachen in eins !!
    1 sat resciver 2 mit internetanschluss möglichkeit 3 freiprogramierbahr (hört sich kompilziert an ist aber EASY)

    so mit kanst du ZUHAUSE TV sat entfangen z.b. auch SKY
    wenn der reciver auch FULL HD kann high digital resulutions
    kanns duch das auch aufen LKW SEHEN ( wenn dein laptop full hd kann)
    so weit dazu jetz mal wie es geht !!

    also es gibt softwahre von firmen herstelle des reciver das du denn reciver auch aufen laptop nutzen kanst
    also du bekommst eine softwahre ausen internet !!! kostenlos und legal von hersteller wenn du registiriert bist

    das dein laptop eigentlich ein bild des SAT recivers hergibt und du ihn damit steuern kanst !!! mit fernbedinung
    wenn dein sat reciver zu hause auf stanby stehet kans du ihn wen du ihn eingerichtet hats am internet angeschlossen ist
    bekommst du eine art zugangs daten !!! name , pw um den reciver im internet anzumelden !!!
    die nutz du aufen LAPTOP uber softwahre und schon kanste SEHE DA OH WUNDER dein sat reciver AN und aus machen von lappi aus übers internet xxD
    so wilst du jetz TV schauen stelste dein sat reciver von lappi aus auf RECORDING er nimmt auf Z.b.
    SESAMSTRASSE auf ARD xxD um 18.00 uhr z.b.
    sobalt 18.01 ist recordet ehr sesam strasse und wen du ihn sagst STREM es im internet (einmmalige einstellung)

    locks du dich auf den link von dein sat reciver ein drückst auf dein lappi PLAY und schon kanst du über xxD kilometer dein TV schauen was du wills als beispiel auch SESAMSTRASSE xxD

    und das sogar mit allen komfor den die TELEKOM auch bietet woführ man bezahlen muss vor free xxD

    da man den sateliten reciver auch freiprogramiren kann und er eine fetplatte hat
    kanste ihn sogar als spielkonsole nutzen xD
    dank usb anschlusse auch ein gamepad anschlisen
    und was du dir nur denken kanst
    er könnte auch kaffe kochen wenn es eine kaffe maschine gibt mit usb anschluss xxD

    ps wenn man sich mit hybrite set top box auch noch auskent kann man auch pay tv schauen vor free
    nur wie das geht erzähle ich hier nicht wie das geht weil nicht erlaubt ist xxD

    natürlich sind die reciver nicht billig meiner heist

    VANTAGE 8100 SS
    vantage hersteller 8100 die ausführung SS für 2 maligen sateliten entfang
    also 1 mal auf nehem 1 mal anderes programm schauen
    und selbs eine ausführliche TV guide is vorhanden bis 2 TV programm im voraus

    wer intresse hat PN me

    ich dache mir das könte mal von technik FREEK der auch LKW fahr für euch von intresse SEIN xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Hallo beri,

    hört sich toll an ist aber nicht billig wie Du schon geschrieben hast (ca. 180 Euro)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      ich hab leider noch kein festes auto aber wenn wären mir es 180 euronen wert.

      Kommentar


      • #4
        du brauchst nur den laptop der ins internet gehen kann der rest steht zu hause

        @beri hast du den mit oder ohne HD+?

        180 € sind nicht korrekt war das falsche gerät
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe mit HD+ und sky
          und 180 € kanste knicken der sat reciver ligt schon bei vor 1 jahr 400 ohne festplatte mit festplatte habe ich 460 bezahlt aber wie gesagt 1 malige sache mitlerweile dürften die billiger sein muste mal googeln
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar


          • #6
            VANTAGE hat eine eingene firmen homepage da kanste auch erfahren wo es die gibt
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Nicht schlecht.
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Das sind aber sehr grosse Datenmengen, die dabei übertragen werden. Jede Internet-Flatrate hat ein Limit von zwei bis fünf Gigabyte (je nach Anbieter), danach wird das Tempo stark gedrosselt und reicht nicht mehr aus, um Streaming zu ermöglichen.

                Solch ein Aufwand für 3 bis 7 Stunden Fernsehen pro Monat wäre mir zu viel.

                Ein DVB-T Stick kostet unter 20 Euro.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  nur das der stick nicht immer funktioniert (hab selbst so ein teil) und für zu hause bietet es auch noch genug vorteile
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ reihner sorry aber deine meinung ist oki aber nicht hier angebracht und nicht passent BEACHTE punkt 1-6 xxD und dann überdenke dein post nochmals pls

                    1) DVBT ist eine andere geschichte und kann kosten was es will ist eh müll und somit rausgeschmissenes geld und wir reden hier von 1-5000 prg auch in full HD d(sky) und nicht von 1-5 oder max 30 wenn du unter antenen masten stehs oder 30 runden aufen parkplatz drehst xD !!
                    2) und dvbt geht in ein anderen TREHT rein !!!
                    3) ist digital streming an zu sehen kein STREMING stremen tus du es zu hause und das anschen sind so geringe mengen das fält nicht ins gewicht ich schaue tage lang stremings bei bekanten strem seiten und auch bei mein reciver und komme nie über die download begrenzung !!
                    4) gibts auch hot spot !! an jeden mc donalds , oder rastsäten und DAS ist 4 free venn du ein vernunftigen anbieter hast und nicht ELLISE oder ka blau macht GRAU und wie sie alle heisen
                    5) bei stick von d1 oder handys (d1) oder ipots ka was auch immer ist hot spot immer 4 free wlan geht bekantlich bis zu 2 kilometer auf 2 kilometer haste eine 500 mbit 1 kilometer 1000-2000 mbit 500 meter 3000-4000 mbit unter 500 meter maximale 7200 mbit so nund das reicht locker aus PS selbst 56 k nicht aufgeladern stick reicht aus ruckelfrei ohne probleme muste nur mal deine FREAMS und buffering einstellen wie das geht gehort auch wo anders hin !!
                    6) kann man auch daten volumen aufladen beis sitcks aufladen wie das geht gehort auch nicht hier hin xxD

                    glaube mir ich kenn mich mit so einkramm aus Über 30 jahre technic erfahrung seit bill boy ms dos 1.0 auf 1/2 zoll disketen die grösser wahren wie eine 28 cm flachbild TV raus gebracht hat !!! xxD
                    und pcs die noch mit rohren betriben worden sind xxD

                    PS wenn es nichts taugen würde würde ich es nicht posten wir reden hier von qualitäht in bereichen von 100 euro + und nicht von quantitäht stick 20euro - xxD
                    auserdehm wollte ich nur sagen das wenn ich sowas poste es auch lang genung getästet habe 1,5 jahre und somit auch weis wovon ich rede und ohne internet gehts wohl kaum !!! auch ich habe nur ein stick aufen lkw aber *grins* ....T.
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    251880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 251865.

                    Mit 251.882 Benutzern waren am 26.04.2024 um 18:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X