Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrübungen per PC???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrübungen per PC???

    Ob es was bringt ,weiß ich nicht...
    Habe etwas gefunden,womit man das Rangieren am PC üben können soll...
    Vielleicht hat ja jemand dieses Programm und kann dazu etwas schreiben...
    Klick hier

  • #2
    Hallo Großer,

    vor gaanz laaanger Zeit hatte ich sowas auch schonmal gepostet:


    Ist zwar ein anderes Programm, aber dafür kostenlos und mega umfangreich, da man sich alle erdenklichen Fahrzeuge/Dinge kostenlos runterladen kann.

    Mir hat das damals echt geholfen um vorallem das Rückwärtsschieben zu üben.
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      ich habe das programm mal ausprobiert xxD aber was soll das bringen die steuerung ist voll arm un trege
      kanste nicht mal genau mit fahren
      und naja obs in echt was helfen soll KA ist eigenlich nur ein kinder game zum spielen
      aber nix profesionelles wie alle sim teile von der reihe LKW, JEEP, SPRENGKOMMANDO,AUTO SIM,BOOT,GABELSTABLER,SPPEDBOOT,FRACHTSCHIFF und was es nicht noch alles davon gibt alles
      aber naja ehr was um spass zu haben aber nicht um damit professionell zu arbeiten ehr was für kiddis halt !!!
      habe die ganze reihe duch alles müll
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar


      • #4
        finde es auch nicht so gut hab es gespielt.

        Kommentar


        • #5
          Da ich nicht so der Spieler bin,hab ich es hier reingestellt...
          eure Aussagen sind ja eindeutig...
          also nur Reklame für heiße Luft...

          Kommentar


          • #6
            so zu sagen ja da kanste dir auch genauso gut ein lego truck nehmen und üben xxD
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              hast recht beri, Mehr Verkehrssicherheit durch Computer-Training glaub ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                @Beri: welches der beiden programme hast du denn getestet?

                bei dem programm was ich gepostet habe, kann man echt extrem real das rangieren üben!
                allerdings darfst du dazu natürlich nicht deine tastatur verwenden, denn dann ist klar, dass du nicht genau steuern kannst.

                du musst ein pad verwenden (so wie bei der playstation z.B.), dann kannst du radeinschlag oder beschleunigung millimetergenau steuern!
                realistischer geht es nicht. ich habe damit das gliederzug rückwärtsschieben zuhause am pc gelernt und es hat echt geholfen!
                V8 - Aus Freude am Tanken....

                Kommentar


                • #9
                  den rangier simulator und die ganze simulationen von den rangier kramm habe ich getästet das rigt habe ich jetz mal runtergeladen ich meinte das von grosser
                  Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                  ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                  Kommentar


                  • #10
                    so jetz habe ich beide getästet naja was soll ich dazu sagen immer noch kinderspielzeug xxD alleine schon die supper SPIEGEL ansicht xxD
                    sorry ich habe keine sattel erfahrung weil ich nur gliderzug fahre aber befor ich damit sattel fahren übe schnppe ich mir ein sattel und rangiere rumm ohne ende xxD
                    da bekommste die erfahrung aber doch nicht in so ein kinder dings spiel naja die altersfreigabe sagt ja schon alles aus xxD

                    ps ich habe auch bestimmt autofahren gelährnt mit einer CARREREBAHN xxD daführ gabs sogar LKW xxD
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                    Kommentar


                    • #11
                      Beri

                      Solltest du mal in die Notlage kommen, Sattel üben zu müsssen, läufst du einfach bei mir in Koblenz auf und darfst meinen DAF mit dem Teil dahinter vergewaltigen. Wenn du es dann endlich gelernt hast, gehen wir einen Ouzo trinken. xD

                      Kommentar


                      • #12
                        genau SKY so wird das gemacht xxD was meinste wohl wie ich den vergewaltige *grins*
                        nur 1 OUZO ? oder den SCHWANMPF OUZO xxD
                        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                        Kommentar


                        • #13
                          1 Ouzu = 3ltr.-Flasche...Schwampf

                          Kommentar


                          • #14
                            genau so bin ich das von dir gewohnt schwampf xxD halt
                            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte dieses Thema mal wieder aufgreifen, um auch mal von den Anfängern zu hören, die in der letzten Zeit in den Fahrschulen/Bildungszentren für die Prüfung gebüffelt haben, ob sie mit professionellen Simulationstrainings am PC gearbeitet haben, oder die zum Reinsetzen mit Lenkrad usw., und in wie weit sie diese weiterbrachten oder auch schon positiv nutzen konnten in evtl. Gefahrensituationen. Oder ist es auch dort einfach nur ein nettes Spielchen für Zwischendurch?
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              182913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 182892.

                              Mit 182.913 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X