Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BGL: Informationen zur Rampenproblematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BGL: Informationen zur Rampenproblematik

    Gerade habe ich diese brandneue Meldung gefunden. Euch zur Info:

    Rampenproblematik: BGL legt Verhaltensempfehlungen vor

    Ihr seht, es tut sich also was beim Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung.
    Vielleicht lohnt sich doch eine Mitgliedschaft dort?

    Am Rande sei noch auf folgende Sachverhalte hingewiesen:
    * BGL zu Berichten über Schimmel bei Mehltransporten: Panikmache statt Aufklärung löst keine Probleme.
    * Retroreflektierende Markierung von Nutzfahrzeugen
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Danke Jaru, wieder ein Paar neue Informationen im Gehirn gespeichert.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen

      Ihr seht, es tut sich also was beim Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung.
      Vielleicht lohnt sich doch eine Mitgliedschaft dort?
      Den Bericht finde ich interessant und gut...
      Aber meines Wissens nach,kann man da nur als Unternehmer Mitglied werden...oder ist das falsch???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Den Bericht finde ich interessant und gut...
        Aber meines Wissens nach,kann man da nur als Unternehmer Mitglied werden...oder ist das falsch???
        Du hast zwar recht, aber erstens dürfte auch dein Arbeitgeber (wenn er auf Fairness setzt) eine Mitgliedschaft interessant finden. Zweitens haben wir meines Wissens Selbständige (das bedeutet sie sind selbst mitgliedsfähige Unternehmen) im Forum.
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        156081 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156065.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X