Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreist kommt weiter und die Blödheit der Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreist kommt weiter und die Blödheit der Leute

    Das die immer noch so erfolgreich sind

    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

  • #2
    Ganz ehrlich? Wer darauf noch rein fällt ist selbst schuld. Wer kommt denn auf die Idee wegen irgendeines Versprechens einer wildfremden Person seine Ersparnisse zu überweisen?????

    Kommentar


    • #3
      Ich lass mir mal was einfallen....vielleicht überweist meine schlechtere Hälfte mir dann ihre Ersparnisse. :-)

      Kommentar


      • #4
        Vorher jubele ich dir aber meine Kontonummer unter. lach.

        Kommentar


        • #5
          Ja celader...und bitte gleich noch eine Einzugsermächtigung für mich. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Einzug s ermächtigung? Wollste dann mir einziehen nachdem deine schlächtere hälfte mir alles überwiesen hat. Hoffst dann wohl auch noch auf freie verpflegung.

            :lmao[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              Ich bin pflegeleicht....sonst hätte Anke mich ja schon ausgesetzt.

              Kommentar


              • #8
                Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir euer Geld per paypal überweisen. Ich kenn da ein Ölscheich der kommt wegen der Gebühren nicht an das Geld dran. Ihr bekommt 50 % Zinsen. :-))))))
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #9
                  hi papatrucker

                  Würde dir gerne geld schicken. ich kenne euro geld, doller geld, yen geld aber euer geld kenne ich nicht. damit kann ich dir nicht dienen. leider habe ich kein "euer Geld"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich? Wer darauf noch rein fällt ist selbst schuld. Wer kommt denn auf die Idee wegen irgendeines Versprechens einer wildfremden Person seine Ersparnisse zu überweisen?????
                    ganz genau.......wer möchte meine Kontonummer zwecks überweisung eines kleinen Betrages????

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      ganz genau.......wer möchte meine Kontonummer zwecks überweisung eines kleinen Betrages????
                      1 Cent hätte ich noch ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ich ja nur das beste für uns will mache ich folgenden vorschlag.

                        jeder der mir zwischen 1 und 10 euro überweist, mit einer verzichtserklärung, bekommt 5% zinsen von seinen bereitgestellten betrag.
                        Eine auszahlung der zinsen erfolgt, sobald 1 euro netto (nach abzug aller verplichtungen) pro teilhaber, innerhalb eines jahres übersteigt.

                        wer möchte Teilhalber werden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hab ich jetzt nicht kapiert...gib mir lieben nen Ouzo aus, den teilen wir uns und dann sind wir Teilhalber.....so wie du geschrieben hast. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau skydiver darum gehts hier doch. man verspricht den leuten irgendwas, und man hält denn das versprochene auch ein. und dennoch ist dein geld weg.
                            Weil viele nicht wissen was wirklich gemeint ist und sich dann versuchen seinen eigenen reim daraus zu machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              wie heißt es doch so schön...

                              Jeden Morgen steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden...

                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              108562 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108548.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X