Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

internet mobil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet mobil

    ich wollte mal wissen was ihr so für mobile internetanbieter habt und ob ihr zufrieden seit und ich wüsste gern was das so kostet.

  • #2
    Hi Mr. Honda

    Ich bin mit einer Twincard von E-Plus (da habe ich auch meinen Handyvertrag) unterwegs und zahle für die Flatrate 20 Euronen im Monat. Ab einem gewissen Datenvolumen wirds dann langsamer, aber das schöpfe ich nie aus. Läuft wohl über UMTS, oder wie das heißt.

    Bis jetzt hatte ich überall ein Netz (allerdings fahre ich ja nur im Umkreis von 400km rund um Koblenz), bis auf Gerolstein....und da steht man öfters länger...grummel.

    Die Geschwindigkeit ist nicht so berauschend, aber vom Heim-PC ist man ja auch verwöhnt. Ist ungefähr so, wie früher beim ISDN.

    Besten Gruß vom ollen Sky

    Kommentar


    • #3
      War bei D1 und bin bei D2. Beide arbeiten in Deutschland gut. Von O2 kann ich abraten. Die haben so lange Kabel nicht um die hinter den LKW herzurollen. Scheißladen. Wer meine private Handynummer hat und schon mit mir telefoniert hat, wird das bestätigen. Maximal 5 Minuten am Stück, dann bricht die Verbindung zusammen und man muß neu anrufen.

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze Aldi-Internet und bin zufrieden. Gute Geschwindigkeit, günstiger Preis.

        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir letzte Woche den Stick von LIDL geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden!

          1,99 pro Tag oder 14,99 für den ganzen Monat.....

          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #6
            Ich hab den Vodafone Stick schon sehr lange und bin sehr zufrieden.

            http://shop.vodafone.de/Shop/datenpr...tick-k3765-hv/
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Du hast einen langen Stick von Vodafone, bist immer wochenlang mit deinem LKW ohne Frau unterwegs und sehr zufrieden?

              Wie soll man denn das verstehen???

              Kommentar


              • #8
                Wir haben alles von Telekom. In unserem Fest Internet ist die Nutzung der Hot Spots preislich drinne und egal wie lange. Hot Spots sind fast in jede Raststätte und in jedem Mac Donald. Ist aber nur deswegen günstig, weil ich mit einem Transporter problemlos hinfahren kann. Letzte 2 Jahre hatte ich einen extra Vertrag für 39,-€ monatlich inkl. Netbook, Internet überall und unbegrenzt. Nur das Netbook hat sich vorzeitig verabschiedet. War wohl billiges Chinakram.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Seit gestern auch in Italien mobil über TIM. Hab 99Euro für ein Jahr bezahlt,darin sind 40 Freistunden pro Monat drin,das dürfte locker reichen. Hab es im TIM-Shop gekauft,ist aber auch in jedem größeren Einkaufszentrum zu bekommen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Ich hab den Vodafone Stick schon sehr lange und bin sehr zufrieden.

                    http://shop.vodafone.de/Shop/datenpr...tick-k3765-hv/
                    Ja geht mir auch so. Hab die Flat von Vodafone schon ewig und bin sehr zufrieden. Seit 2 Wochen habe ich den 14,4Mb-Stick und nun gehts bei entsprechendem Netz auch noch etwas schneller.Kosten tut die Flat 35 Euro im Monat ohne jede Beschränkung in der Geschwindigkeit.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      gehen die sticks eigentlich auch im ausland?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                        gehen die sticks eigentlich auch im ausland?
                        Hallo. Ja schon,aber dann zahlst Du volle Sahne Telefongebühren. Deshalb hab ich mir den italienischen zugelegt. In Östereich soll es aber auch einen geben,der in Österreich und in Italien läuft. Vieleicht weiß ja Snowdog was drüber. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #13
                          für 35 euronen möchte ich gerne ganz europa empfangen:D

                          Kommentar


                          • #14
                            also bei D1 und d2 gehen sie auch im ausland gegen roming gebürhen aller dings gibts da jetz auch noch eine zusatz flat rahte die nach 3 länder codes gehen
                            1 deckt europa ab 2 ami kontinete und s.w. kostet aber extra ich glaube europa weit + 5 euro
                            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist ok! damit kann ich leben.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              136593 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136576.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X