Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.highwaycop.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.highwaycop.de

    Mit freundlicher Ausnahmegenehmigung von Harry ( danke ! ) möchte ich Euch auf ein Forum aufmerksam machen, in dem sich viele Autobahnpolizisten und Interessierte zusammengefunden haben.

    Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch Fragen, die etwas spezieller sind oder das eigene Bundesland betreffen und von Seiten der Polizei beantwortet werden könnten.

  • #2
    Kann ich bestätigen, lese dort regelmäßig. Bin allerdings nicht dort angemeldet.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin dort angemeldet und habe auch schon ein paar Fragen gestellt in Bezug auf ADR und LuRz...
      Es herrscht dort auch ein vernünftiger Umgangston und es wird versucht,die Fragen sachlich zu beantworten

      Kommentar


      • #4
        Eben mal reingeschaut und sehr interessante Beiträge von unseren "natürlichen Feinden" (Achtung Scherz) gefunden.

        Wie schrieb einer:

        Wir sind auch Menschen und wollen abends ohne Herzkasperl zu unseren Familien.

        Kommentar


        • #5
          Da wird gerade über BF3 Personal gelästert, überlege mir, ob ich in dass Wespennest rein stechen soll :).
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Helena, ich BITTE Dich darum !!!:unibrow:

            Kommentar


            • #7
              OK, dann suche ich schon mein kluges Büchlein - Grundlehre für Begleitpersonal, dass ich ordentlich Argumente im Ärmel habe :).
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                Na, Du hast ja schon einige Anhänger und Bekannte gefunden:7_4_33[1]: freut mich !! Und viel Spaß beim Diskutieren !

                Kommentar


                • #9
                  Danke BAB2, zuerst werde ich wohl in meinem Weidenkorb mit nicht fertig gestrickten Sachen nach der Bommelmütze suchen müssen :).
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  107151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107132.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X