Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Hattet ihr heuer schon euren wohlverdienden Urlaub und wo habt ihr diesen verbracht?

    Ich war im Juni vier Tage in Italien und von Samstag bis gestern in Kroatien.
    Kroatien ist wunderschön und das Meer ein Traum. Nicht so eine trübe Glutsche wie in Italien.
    Ich fahre nie mehr nach Italien. Nur noch nach Kroatien oder Griechenland.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Moin.
    Ich fahre Anfang August für ein paar Tage nach Ostpreussen in die Masuren. Angeln, Spazieren und jede Menge Ruhe genießen.
    Nur An- und Abfahrt ist nicht so prall. Ca. 1000 Km, davon fast die Hälfte nur Landstraßen.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Ich war mit meiner Frau von letztem Donnerstag bis Montag zur MotoGP auf dem Sachsenring. Das war zwar eigentlich nicht wirklich erholsam, aber es war wieder ein Hammer-Erlebnis, nichts Alltägliches, verdammt laut, super Stimmung und spannend war es obendrein auch noch. Allerdings sind die Tage viel zu schnell vorbei... Der nächste "Urlaub" wird wohl zu Hause Baustelle sein... Vor dem Winter ist noch einiges zu erledigen...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Tja, ich kann mir im Studium keinen Urlaub leisten. Mein urlaub ist eigentlich, daß ich bei meinem alten Chef Vertretung fahre. Geht diesen Sommer aber nicht, weil ich acht Wochen Industriepraktikum machen muß. Also beschränkt sich der Urlaub auf ein paar Basteltage in der Garage und das eine oder andere Oldtimertreffen. Hat aber auch was für sich!
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Anke und ich waren Anfang Juni spontan eine Woche in Korfu, ein sogenannter All-Inclusive-Billigurlaub. Das Hotel (direkt am Meer mit eigenem Strand) kostet in der Saison direkt mal das Doppelte. War wirklich gut, Gyros und Ouzo bis zum abwinken. :-)

          Wir haben uns mit einem Leihwagen aber auch mal einen Tag ein Stück von der Insel angesehen...ist wirklich schön.

          Im Oktober geht es dann mit einem Mietboot 10 Tage über den Canal-du-Midi durch die Carmaque....Wildpferde und Flamingos gucken und vielleicht hier und da mal nen Rotwein und Pastiz.

          Kommentar


          • #6
            Ich tinke aber lieber Pastisse ;)

            Korfu war richtig schön. Das machen wir nächstes Jahr im Mai wieder: all inclusive und günstig - wenn man die Bewertungen der Hotels auf den Reiseportalen studiert, ist das Hotel auch nicht grottenschlecht. Ist zwar kein Nobelhotel, aber sauber, die Betten ok und das Essen ok. Was will man mehr. Und dann nochz den ganzen Tag faul am Pool liegen und lesen. Wir waren richtig gut erholt. Den etwas "besseren" Urlaub gibt es dann September ;)

            Kommentar


            • #7
              Die Betten waren ok, nur der Inhalt ließ zu Wünschen übrig.:lmao[1]:

              Schnell wegduck und davonschleich.

              Kommentar


              • #8
                Weiß garnich wann wie das letzte Mal richtig Urlaub gemacht haben. Is glaube ich 6 Jahre her.
                Wir waren damals auf Kos, ne sehr schöne Insel.
                Unser Hotel war auch S-U-P-E-R !!!

                1.jpg
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                147722 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 147709.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X