Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G-Power BMW M6 (800 PS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G-Power BMW M6 (800 PS)

    Starkes Gerät, wenn ich im Lotto gewinne is das meiner !!!

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Also ganz ehrlich:

    Früher konnte mein Alltagsauto nicht genug Pferde haben, mein vorletzter war der Audi V8 mit 300 Huftieren.

    Das hat sich im Alter gelegt und jetzt fahre ich einen VW-Bus mit "nur" 172 Diesel-Power-PS.

    Viel mehr Spaß macht mir z.B. mein 73er Alfa 8-Zylinder....Sound ohne Ende und der geht auch was. Früher ging bei mir auf der Bahn unter 200 nichts, man wird eben ruhiger und genießt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen

      Früher konnte mein Alltagsauto nicht genug Pferde haben, mein vorletzter war der Audi V8 mit 300 Huftieren.
      Ich glaub da haben wir nen ähnlichen Geschmack..

      Siehe meine Signatur.. ;)

      Allerdings habe ich nicht den "Ur-V8", sondern den danach... D2... Und ihn ziert ein dezentes S am Heck.. :-D
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Grins,

        nachdem ich den S6 (5-Zylinder-Turbo) bei 120.000 gehimmelt hatte, dachte ich eben, die 8 Töpfe halten länger. Bei dem hat sich bei gleicher Laufleistung das Getriebe verabschiedet. (Reparatur veranschlagt bei 8 Teuronen). Abgesehen von 16-18 Liter Verbrauch auf 100 Km.

        Dann hatte ich mich für einen Mini-Bumscontainer entschieden. :-)

        Kommentar


        • #5
          Mädels.....da geht aber noch einiges....


          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich meinen "Fuhrpark", 1 LKW, 3 PKW`s und 2 Motorräder zusammen addiere, komme ich auf 1226 PS...was will der also mit seinem komischen Japse?:lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              tierisch auf "Dicke Hose" machen.....und er braucht für seine 1200 Pferdchen nur einen Parkplatz....smilie_frech_099.gif

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Mit dem Parkplatz sagst du was...ich habe eindeutig einen Alfa mehr als Platz.

                Es würden mich zwar 192 PS kosten, aber hat jemand Interesse an einem 84er GTV ohne Parkplatz? ;-)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                66146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66126.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X