Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkes Wendemanöver !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Wendemanöver !!!

    Der Fahrer hat´s echt drauf, Respekt !!!

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    allergrößten Respekt.....hier ist kein Zentimeter verschenkt.....!!

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger

      Das Video hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen. Der hats echt drauf..

      Aber die Zuggabel ist sicher auch schon krumm, so wie der die einknickt... :D
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
        Hallo Holger

        Das Video hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen. Der hats echt drauf..

        Aber die Zuggabel ist sicher auch schon krumm, so wie der die einknickt... :D
        Nee meiner , die ist nicht krumm - sieht man auch . Die hat ne spezielle Form . Mit ner normalen würde das bestimmt nicht gehen .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Ah ok. Hast Recht!
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #6
            Vor einigen Waldschratis kann man nur Respekt haben. Die haben es oft nicht besonders leicht, vor allem, wenn sie nach langem Regen im Morast fahren müssen und durch den Sumpf waten.

            Kommentar


            • #7
              Und denn der Abhang da im Hintergrund. Na besten Dank.... Wirklich cool gemacht. Daumen hoch für den Fahrer.
              www.stirnfett.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Nee meiner , die ist nicht krumm - sieht man auch . Die hat ne spezielle Form . Mit ner normalen würde das bestimmt nicht gehen .
                Es ist eine normal lange Zuggabel,die es aber kaum noch gibt,da die meisten wegen der Gesamtlänge-Lademeter eine verkürzte Zuggabel benutzen...
                Was er da gemacht ist,nennt man unterschneiden des Anhängers...das Thema hatten wir vor langer Zeit schon mal im Anfängerforum...
                mit nem leeren Anhänger kein Problem...nur wenn er beladen ist,dann muß man da ganz vorsichtig aggieren,sonst kippt der Anhänger bei der kleinsten,ruckartigen Bewegung um...

                Kommentar


                • #9
                  Aber bei der Firma is das wohl so üblich:
                  www.stirnfett.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Dat is einfach der Hammer !!!
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      das hab ich schon mit 10 jahren gemacht

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab da auch was gefunden.. is vielleicht nich ganz so spektakulär wie eure videos.. aber der sound machts wieder gut :P

                        Bin mal wieder beim Umdrehen klappt leider diesmal nicht in einem Zug.Bisserl wenig Platz da und der blöde Hochsitz ist im weg.Aber irgendwie gehts dann doch...
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2011, 17:25. Grund: -

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch toll! Möchte aber mal behaupten, da wäre man selbst mit einem Auflieger gut rumgekommen.
                          Solche Stellen erinnern mich an einige Orte wo ich hin
                          musste, als ich noch selber gefahren bin.

                          Jedenfalls hört sich der Scania gut an!
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch nicht schlecht :lmao[1]:



                            V8 - Aus Freude am Tanken....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin beeindruckt. Das sind wahre Künstler! Lenkradvirtuosen.... Klasse!
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              131873 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 131857.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X