Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für eine Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für eine Nacht

    Ich will euch nur kurz mal erzählen was ich heute Nacht bzw. heute morgen erlebt habe.

    Ich arbeite ja auf Teilteitbasis als Kranfahrer in einer Fertighausfirma,was in letzter Zeit ja mehr ein Vollzeitjob gewesen war,da ich viel auf Montage war.

    Heute morgen sollte ich für 2 Tage nach Bremen. Bin also um 3 Uhr zur Firma und wollte das Auto holen. Alles wie immer,Pkw geparkt,ins Büro Papiere geholt(hab nen eigenen Büroschlüssel) und zur Halle gegangen.
    Wie ich die Halle aufschliessen wollte hab ich mich gewundert das sie nicht verschlossen war,aber noch nichts dabei gedacht.
    Nachdem ich das Licht angemacht hatte wollte ich eigendlich meine Sachen ins Auto packen und losfahren,aber es war kein AUto mehr da!
    Normalerweise stehen 6 Fahrzeuge in der Halle,2 Kräne,ein Sattelzug und 3 Sprinter die mit allen möglichen Werkzeugen für den Hausbau ausgestattet sind.
    es war nur noch 1 alter Sprinter und der alte MAN Sattelzug da!
    Beide Kräne und die 2 fast neuen Sprinter waren weg!

    Ich also wieder ins Büro und morgens um 3 Chefchen aus dem Bett klingeln.
    nachdem ich das Telefon geschätzte 100x klingeln lassen hatte meldete er sich mit einem verschlafendem "jaaaaaa was ist" und "weisst du eigendlich wie spät das ist"

    Ich erzählte ihm das die Fahrzeuge wegsind und er war Schlagartig hellwach!
    Seine erste Antwort war allerdings : "Ich glaub mich hat morgens um 3 noch nie einer so verarscht"
    Hab ihm dann versichert das er aber so ist und keine 10 min später kam er auf den Hof gerauscht.
    Polizei hatte er von unterwegs verständigt und die kamen dann auch kurze Zeit später.

    Man hatte uns also über Nacht 4 Fahrzeuge geklaut!

    nachdem von der Polizei erstmal alles aufgenommen war bin ich dann wieder nach Hause,da es für mich ja nichts mehr zutun gab.

    kaum zuhause angekommen rief mich mein Chef an und erzählte mir das ein Sprinter schon wieder aufgetaucht ist! Der stand keine 30km entfernt und hat einem Bauern die zufahrt zu seinem Feld versperrt. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde er wohl stehengelassen weil der Tank leer war^^


    mal abwarten was da noch kommt,erstmal kann ich meine Zeit wieder zuhause verbringen

  • #2
    Zitat von kiraolli Beitrag anzeigen
    Wie ich die Halle aufschliessen wollte hab ich mich gewundert dass sie nicht verschlossen war
    Damit steht jeder, der einen Schlüssel zur Halle hat, unter Verdacht. Auch du...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    108425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108407.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X