Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

actros reiserechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • actros reiserechner

    ich habe folgendes beim actros reise rechner festgestellt

    wenn man den lkw ausstellt und den rückwärtsgang drinlasst. (ist mir gelungen)
    dann rechnet der actros reise rechner die standzeit als Lenkzeit. und nicht als pause.

    kennt ihr das?

  • #2
    ich rate davon ab es auszuprobieren.. ;)

    mir ist er mal ausgegangen als der gang noch drin war und dann ging nix mehr... (powershift)..
    musste den service kommen lassen, da er sich nicht mehr starten lies bei eingelegtem gang....
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      service kommen lassen weil der gang drin ist?

      wir haben einen schlüssel an bord. den steckt man hinten ans getriebe. dreht in zwei mal nach links und dann nach rechts und der gang ist raus.
      weiß aber nicht ob das bei allen actros modelen so funktioniert.
      dauer 5min.

      ich habe noch nicht nachgeschaut. soll aber auch in der bedinungsanleitung drinstehen wie das geht, mir hat man es gezeigt.
      ansonsten kann ich nur sagen last nicht mit absicht den gang drin, somit hat absorber recht.

      Kommentar


      • #4
        Also nen Schlüssel dafür haben wir nicht!

        Ich hatte das Problem beim MP3. Per Telefondiagnose sollte ich versuchen über das Menu und die Tasten am Lenkrad den Gang manuell zu schalten.

        Das ging aber nicht und somit musste der Werkstattwagen kommen. Hat neue Luft drauf gemacht und dann is der Gang rausgesprungen.
        Muss aber dazu sagen, dass unsere LKW alle von Charterway sind, von daher dürfen wir daran nicht wirklich viel selbst machen...

        Hat halt alles seine Vor- und Nachteile....
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        42587 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42550.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X