Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADR Prüfung bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADR Prüfung bestanden

    So Leute, habe heute Nachmittag die ADR Prüfung Stückgut bestanden und kann jetzt auch wieder den einen oder anderen Kommentar abgeben. Mußte den Schein neu machen da meine Firma mir letztes Jahr kein frei geben wollte, da ich bei Fleisch und Käse kein ADR Schein brauche normalerweise. Mal sehen wie lange ich das Prüfungswissen noch abrufen kann....

  • #2
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Dann bist du ja jetzt auf dem neuesten Stand wenn hier Fragen aufkommen... ;)
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      So Leute, habe heute Nachmittag die ADR Prüfung Stückgut bestanden und kann jetzt auch wieder den einen oder anderen Kommentar abgeben. Mußte den Schein neu machen da meine Firma mir letztes Jahr kein frei geben wollte, da ich bei Fleisch und Käse kein ADR Schein brauche normalerweise. Mal sehen wie lange ich das Prüfungswissen noch abrufen kann....
      Na siehste...da war deine Sorge doch unberechtigt..Gratulation

      Kommentar


      • #4
        Meinen herzlichen Glückwunsch! Müssen wir jetzt regelmäßige Wissenstests einfügen? :rofl2[1]:
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Von mir auch herzlichen Glückwunsch. 'Prüfung bestanden' bringt immer wieder meine Bewunderung
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Anke hat heute abend Fleisch und Käse auf dem Gasgrill vergewaltigt....dafür müsste sie eigentlich auch den ADR-Schein oder zumindest eine gute Rechtschutzversicherung haben. ;-)

            Kommentar


            • #7
              @alterelch.....meinen Glückwunsch....damit hast du auch deinen Marktwert verbessert,wenn ich das mal so sagen darf.


              @skydiver......aaach,ein ordentlicher Abstand zum Probanten am Grill,reicht im allgemeinen auch.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Probant am Grill....der gefällt mir. :-)

                Andreas...von mir natürlich auch einen dicken Glückwunsch.....musst nur noch einen ausgeben.

                Kommentar


                • #9
                  jo gratulation haste die richtigen kreutze an den richtigen stellen gefunden xxD
                  Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                  ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  140173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140156.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X