Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Waschanlage Homberg/Efze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Waschanlage Homberg/Efze

    Gestern habe ich etwas erlebt,was wohl einen Seltenheitswert hat...

    Die Vorgeschichte:
    Die Waschanlage an der Abfahrt Homberg/Efze an der A7 war bei meiner vorigen Spedition die Hauptwaschanlage,wo wir waschen ließen...An der Waschanlage sind auch reichlich LKW-Parkplätze und eine preisgünstige und gute Kantine...Für alle,die dort waschen lassen oder etwas essen gehen,ist das Parken kostenlos...außerdem sind dort sehr saubere Duschen und Toiletten...
    Obwohl ich da nicht mehr waschen lassen kann,weil wir 2 eigene Waschanlagen haben,halte ich dort oft an,entweder um was zu essen oder zu duschen...
    Freitagnachmittag hielt ich dort auch an,um beides zu machen...Duschen und Essen...
    Ich parke dann immer direkt vorm Eingang...
    Als ich geduscht hatte,bestellte ich mir etwas zu essen,da kam der Chef auf mich zu(mit ihm habe ich schon öfter mal abends zusammengesessen bei nem Bierchen oder ähnlichem:D),gab mir ne Waschnummer und sagte:
    "Los,fahr in die Waschstraße."
    Ich sagte:"Du weißt,das meine DKV-Karte fürs Waschen nicht funktioniert?"
    Er antwortete:"DU sollst waschen fahren."
    also bin ich reingefahren...habe in der Zeit gegessen und mich für die kostenlose Wäsche bedankt...So sauber wie jetzt wird der LKW in den eigenen Waschanlagen nicht...

    So etwas habe ich noch nicht erlebt,das irgendjemand so was macht...
    Ich war jedenfalls erstmal mächtig sprachlos...

    Habt ihr auch schon mal ähnliches erlebt???

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    ..... bestellte ich mir etwas zu essen,da kam der Chef auf mich zu(mit ihm habe ich schon öfter mal abends zusammengesessen bei nem Bierchen oder ähnlichem:D)... Habt ihr auch schon mal ähnliches erlebt???
    Das ist das wichtige bei der Geschichte, glaube nicht, dass jetzt jeder sowas genießen kann. Von der Geschichte sollte man aber lernen, dass sich lohnt nett und freundlich zu sein, weil damit gewinnen wir Freunde.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Es sei dir gegönnt und zeigt doch aber,das du ein gern gesehener,netter Mensch bist und sicher wollte er damit ohne viele Worte machen zu müßen sagen,wie sehr er deine Gegenwart schätzt........

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      159300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159269.

      Mit 159.301 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X