Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... da könnte man doch glatt ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... da könnte man doch glatt ....

    .... rein optisch nochmal zum actros-fan mutieren

    der gefällt mir richtig gut!!




    schöner 'böser' blick ;-)
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

  • #2
    Hallo. Ja,da haben sie auf das meiner Meinung nach beste Auto noch mal die ultimative Schippe draufgelegt. Hier kannst Du Dich mal so richtig durchforsten,dauert aber etwas,bis Du alles gefunden hast,ist etwas unübersichtlich gemacht,weil man so manche Weiterleitung etwas versteckt ist.

    Homepage: Mercedes-Benz Trucks: Discover all the truck models from Mercedes-Benz such as the Actros, the Arocs, the Atego as well as the special-purpose vehicles Econic and Unimog.

    Kommentar


    • #3
      Sieht schon gut aus.....schade nur,das die Spiegelschalen nicht mehr so verchromt sind,wie bei der "Black Edition".

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Also ich als bekennender Actros-Fan muss sagen,dass er wirklich sehr gelungen ist-vor allem die Änderungen und Verbesserungen im Innenraum könnten mich noch mehr begeistern-natürlich je nach Ausstattungsvariante.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        178365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178346.

        Mit 178.365 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X