Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPRS Verbindungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPRS Verbindungen

    Lacht bitte nicht. Mein Handy hat mir schon 2x mitgeteilt, dass meine Internetkosten 10,-€ überstiegen haben. Nur ich nutze mein Handy für Internetverbindungen nicht. Dann haben wir uns heute die Einzelverbindungsnachweise angeschaut und bei dem Handy meines Mannes sind auch GPRS Verbindungen dabei. Könnte mir jemand sagen, was wir falsch machen?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    in deinen handy die funktion abschalten.

    Kommentar


    • #3
      Bei manchen Handys sind die Internetzugangsdaten schon voreingestellt und wenn Du an die falsche Taste kommst biste schon im Internet. So war es auch bei meinem Handy bis ich die Zugangsdaten gelöscht habe.
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Danke, werde ich wohl suchen müssen, wie man es ausschalten kann. Zuerst werde ich das Handy aber reklamieren, weil bei Bluetooth hören sich meine Gesprächspartner doppelt.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Ups, das ist was neues.

          Ich kenne nur doppelt sehen. XD oder so :-)

          Kommentar


          • #6
            Ich weiss gar nicht was Du meinst , was Du meinst
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Jetzt lese ich auch schon doppelt....Schwampf

              Kommentar


              • #8
                Hallo Helena

                Was für ein handy hast du?

                Gruß Georg
                Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                Kommentar


                • #9
                  xperia und ist mehr, was mich da ärgert.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich möchte mich bei dem Georg bedanken, hat mir ebend im chat geholfen
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Lacht bitte nicht. Mein Handy hat mir schon 2x mitgeteilt, dass meine Internetkosten 10,-€ überstiegen haben. Nur ich nutze mein Handy für Internetverbindungen nicht. Dann haben wir uns heute die Einzelverbindungsnachweise angeschaut und bei dem Handy meines Mannes sind auch GPRS Verbindungen dabei. Könnte mir jemand sagen, was wir falsch machen?
                      Manche Android-Handys wählen sich beim Anmachen automatisch ins Internet ein...Da mußt du mal unter "Einstellungen" nachgucken und es dauerhaft aus machen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die neuen Smartphones benötigen ja für die meisten ihrer installierten Programme das Internet um sich zu aktualiesieren. Ich habe jetzt vor kurzem das neue Galaxy von Samsung bekommen und da ist es auch so. Da solche Handys aber meist nur in Verbindung mit einer Internetflat(Vodafone) verkauft werden ist mir das ziemlich egal. Das einzige auf das man da achten sollte ist, dass die Funktion Datenrooming deaktiviert ist,denn sonst wirds richtig teuer.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Die neuen Smartphones benötigen ja für die meisten ihrer installierten Programme das Internet um sich zu aktualiesieren. Ich habe jetzt vor kurzem das neue Galaxy von Samsung bekommen und da ist es auch so. Da solche Handys aber meist nur in Verbindung mit einer Internetflat(Vodafone) verkauft werden ist mir das ziemlich egal. Das einzige auf das man da achten sollte ist, dass die Funktion Datenrooming deaktiviert ist,denn sonst wirds richtig teuer.
                          Das kenn ich, habs schon hinter mir, Telefonrechnung von ca. 600 €
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          228030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 228012.

                          Mit 228.041 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X