Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM der Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-WM der Frauen

    Hat denn außer mir noch jemand das Spiel der deutschen Frauen gegen Canada gesehen???
    Ich fand die 1.Halbzeit klasse...leider haben sie in der 2.Hälfte abgebaut und auch nicht alle Torchancen genutzt...
    was mir aufgefallen ist: es gab wenige Fouls...und wenn,dann sind sie gleich wieder aufgestanden...:thinking: Männer bleiben eigentlich erstmal liegen und heulen:D

  • #2
    Ich habe es mir auch angesehen und war sehr angenehm überrascht. Vor einigen Jahren habe ich die Frauennationalmannschaft bei einem Länderspiel in Koblenz gesehen und wusste seitdem, dass sie guten Fußball spielen. Die gute Frau Jones saß hinter mir...die sieht gut aus. :-)

    Das Spiel gestern hat mir wirklich gefallen und wenn es geht, gucke ich auch noch weitere. Nicht so viel Kampf (obwohl die auch mal zutreten können), wenig Trikotgezerre und auch nicht viel taktisches Geplänkel. Beide Mannschaften waren nicht lange im Mittelfeld zugange, sondern immer schön auf Angriff.

    Kommentar


    • #3
      Deutschland-Nigeria
      Es ist Halbzeit und bis jetzt kein gutes Spiel der Deutschen...
      es steht noch 0 zu 0...

      Kommentar


      • #4
        Graueeeeeeenvoll
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Ziel erreicht...1 zu 0 gewonnen...
          aber da muß noch ne Menge Steigerung folgen,will man wirklich um den Titel mitspielen..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Ziel erreicht...1 zu 0 gewonnen...
            aber da muß noch ne Menge Steigerung folgen,will man wirklich um den Titel mitspielen..
            Da kommt bestimmt noch ne Steigerung. Einen schlechten Tag, darf jeder mal haben ;)

            Kommentar


            • #7
              Aber 356 Tage im Jahr???

              PS: Ich liebe meine Frau:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Heute ist es ein ganz anderes Spiel...
                Halbzeitstand 2 zu 0 gegen Frankreich:)

                Kommentar


                • #9
                  Klasse Spiel...Deutschland gewinnt 4 zu 2 und ist Gruppenerster:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich konnte es leider nur unterwegs im Radio verfolgen...soll aber wirklich gut gewesen sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      Ich konnte es leider nur unterwegs im Radio verfolgen...soll aber wirklich gut gewesen sein.
                      Kannst ja Samstag gucken gegen Japan(falls du nicht mit deinem Lippenstift spielen willst:D)

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit dem spiele ich diese Woche schon genug. Der wird am Samstag nur wegen der Beschriftung vermessen, aber die Mädels werden wohl abends spielen und so groß isser ja auch nicht, dass wir so lange brauchen. :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Die deutsche Mannschaft ist in der Verlängerung gegen Japan ausgeschieden...
                          meiner Meinung nach war sie zwar die spielbestimmende Mannschaft aber um zu gewinnen,muß man auch Tore schießen...und mehr Chancen als die Japanerinnen hatten sie...
                          war ein tolles ,schnelles und spannendes Spiel...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            war ein tolles ,schnelles und spannendes Spiel...
                            ich fand es unter aller sau!
                            sinnloses gerenne!
                            Wir sind die Träger der Firma

                            Einer träger als der Andere

                            Kommentar


                            • #15
                              Japan schlägt auch die hochgehandelten Schwedinnen klar mit 3 zu 1...
                              Es wird bestimmt ein interessantes Endspiel zwischen Japan und den USA...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              137894 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137877.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X