Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feropol das beste Poliermittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feropol das beste Poliermittel

    Hab´s endlich mal geschafft meine neue Politur auszuprobieren. Ich muß sagen das Zeug ist Spitze.

    Tank vorher
    DSCI0216.jpgDSCI0214.jpg

    Tank nach dem polieren
    DSCI0222.jpgDSCI0217.jpg
    Zuletzt geändert von calimero33; 26.06.2011, 22:51.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    mano die zeit wollte ich wohl mal haben. wasche und putze zwar mein auto. aber so polieren, bin ich noch nicht zu gekommen.

    Kommentar


    • #3
      schaut aber genial aus......
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Das ganze hat 2h gedauert mit Poliermaschine. Jetzt sieht der alte rechte Tank besser aus als der neue linke Tank. Naja nächstes WE is der auch noch dran.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Das ganze hat 2h gedauert mit Poliermaschine. Jetzt sieht der alte rechte Tank besser aus als der neue linke Tank. Naja nächstes WE is der auch noch dran.
          Wenn du wieder mal in meiner Nähe bist,biste gebucht
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            und ich komme bitte nach snowdog dran. Ja?

            Kommentar


            • #7
              Ich stelle mich auch mal in die Reihe :-)

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube auch,ich sollte das nächste WE in Garbsen verbringen...
                Holger,ich mach dann auch Fotos,wie du die Tanks polierst:D

                Kommentar


                • #9
                  Ok ich komme auch und bringe mein Biertankwagen mit :-)
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmmm...nächstes Forumstreffen in Garbsen...wir saufen Bier aus Papas Großen Tank und Holger poliert unsere...grins.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      Hmmmm...nächstes Forumstreffen in Garbsen...wir saufen Bier aus Papas Großen Tank und Holger poliert unsere...grins.
                      Gute Idee:lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Dat könnte euch so passen wa, nee nee dat könnt ihr schön alleine machen.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Dat könnte euch so passen wa, nee nee dat könnt ihr schön alleine machen.
                          OOOOCH Holger...sei doch nicht so...
                          wir schwampfen auch ne Menge Norwegischer Linie dazu:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            OOOOCH Holger...sei doch nicht so...
                            wir schwampfen auch ne Menge Norwegischer Linie dazu:D
                            Nee danke Stefan, davon hab ich erstmal genug. Trinke lieber nen schönen leckeren Tullamore Dew.:D
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              na gut Holger.....nen Whiskey geben wir dir auch aus....einen pro Tank. :-)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74940.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X