Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Nacht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für eine Nacht!!!

    Letzte Nacht stand ich in Belgien auf der A3 von Brüssel Richtung Liege auf nem normalen Parkplatz...Gegen o13o Uhr bin ich wach geworden,weil die Blase gedrückt hat...
    Also erstmal auf den Fahrersitz und Gardine weg...
    da sah ich,das gerade auf dem Rasenstück zwischen den LKWs ein Mann sein Geschäft erledigte...etwas weiter hinten ,links von meinem Auflieger stand sein Pkw...
    Also wartete ich,bis er fertig war und wegfuhr...
    Ich weiß nicht,ob er betrunken oder bekifft war,jedenfalls landete er nach 10 Metern links in meiner Zugmaschine...
    Er setzte zurück und starrte mich an...Ich wollte aussteigen und den Schaden angucken,da gab er Gas und haute ab...
    Ich war kurzzeitig geschockt...als ich dann raussprang war der PKW leider schon soweit weg,das ich das ganze Nummernschild nicht mehr lesen konnte...
    Naja...also die Polizei angerufen,die kamen dann auch nach ner halben Stunde und dann denn ganzen Fall zur Anzeige gebracht...allerdings ohne Chancen auf Erfolg...
    Hab im Halbschlaf nur die Farbe erkannt und nicht welches Modell und 2 Buchstaben des Kennzeichen haben mir gefehlt...
    Die ganze Aktion zog sich bis 3 Uhr hin...da habe ich dann natürlich heute morgen verschlafen...war aber kein Problem...hab es meinem Chef erklärt und seine 1.Frage war,ob ich in Ordnung bin...nach dem Schaden hat er nicht weiter gefragt...
    Ich fand das gut,das für meinen Chef ein Leben mehr zählt als ein materieller Schaden...

  • #2
    Junge junge. Das ist ja ein Mist. Ich hätte mich wohl auch erschrocken. Den wird die Polizei wohl nicht finden. Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    Kommentar


    • #3
      Leider machen wir oftmals die Erfahrung, dass bei einem Unfall den Chef zunächst nur die Ladung und der LKW interessiert, gerade bei den ausl. Fahrern.

      Vor Kurzem zogen wir einen ausl. LKW aus dem Verkehr, begleiteten ihn zur techn. Untersuchung... die Bremsen und Reifen waren total hin...
      Der nette LKW-Fahrer war sooo froh, dass wir ihn angehalten haben...er wollte sofort seinen Job hinschmeißen, weil ihm sein Leben und das Zusammensein mit seiner Familie mehr wert war als die Anordnung und Profitgier seines Chefs, der von dem Zustand des LKW wußte !!
      So leid einem das für den Fahrer auch tut-aber die Verkehrssicherheit geht vor....ein Glück hatte der Fahrer auch schon einen neuen Job in Aussicht :-)

      Großer, sowas kommt schonmal vor...und ohne Kennzeichen sind die Erfolge natürlich beschränkt....leider kümmern sich manche Menschen mehr um sich selbst...wenn sie was zu verbergen haben....da kann man leider in Deinem Fall auch keinen brauchbaren Tip geben!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Junge junge. Das ist ja ein Mist. Ich hätte mich wohl auch erschrocken. Den wird die Polizei wohl nicht finden. Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
        Das wünsche ich dir auch,nach dem Pech(und doch noch etwas Glück)mit deinem Pkw...
        Mein WE ist schon schön...hatte einen Brief von der Firma in der Post...
        Ich binjetzt den 4.Monat in der Firma und auf Grund meiner Arbeit hab ich schon meine 1.Lohnerhöhung bekommen:)

        Kommentar


        • #5
          glückwunsch zur lohnerhöhung

          Kommentar


          • #6
            Na,Stefan....da sei mal froh,das du nicht noch aus "versehen" über den Haufen gekachelt worden bist.Alles andere ist ersetzbar.Die Reaktion deines Chefs spricht ja für ihn.......Villeicht ist das ja sie Basis für viele Wohlfühljahre in deiner neuen Firma.Arbeiten muß man ja überall.......nur unter welchen Bedingungen.

            LG Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              Na,Stefan....da sei mal froh,das du nicht noch aus "versehen" über den Haufen gekachelt worden bist.Alles andere ist ersetzbar.Die Reaktion deines Chefs spricht ja für ihn.......Villeicht ist das ja sie Basis für viele Wohlfühljahre in deiner neuen Firma.Arbeiten muß man ja überall.......nur unter welchen Bedingungen.

              LG Marion
              Hallo Marion...also,wenn hier alles im Großen und Ganzen so bleibt,dann möchte ich hier schon bis zur Rente bleiben:)...
              das dachte ich bei meiner vorherigen Firma zwar auch,aber da gab es ja leider gravierende Veränderungen...und nun bin ich eigentlich froh eine Firma gefunden zu haben,wo der Fahrer auch als Mensch gesehen wird und auch alles andere paßt...

              Kommentar


              • #8
                Stefan,

                Glückwunsch zur Lohnerhöhung und den passenden Arbeitgeber (bis jetzt zumindest). Du hast es dir mit Sicherheit verdient.

                Da unser XD-Beri ja schon länger da beschäftigt ist, hattest du ja schon eine entsprechende Referenz.

                Sei froh, es war "nur" ein Blechschaden. Das kostet deinen AG zwar die Selbstbeteiligung in der Vollkasko und je nach Vertrag auch eine Prämienerhöhung, aber das wird verkraftbar sein. Mein Aushilfsfahrer hatte letztes Jahr auch einen Chrash und es kostete mich einiges, aber zum Glück keinen Personenschaden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Stefan,

                  Glückwunsch zur Lohnerhöhung und den passenden Arbeitgeber (bis jetzt zumindest). Du hast es dir mit Sicherheit verdient.

                  Da unser XD-Beri ja schon länger da beschäftigt ist, hattest du ja schon eine entsprechende Referenz.

                  Sei froh, es war "nur" ein Blechschaden. Das kostet deinen AG zwar die Selbstbeteiligung in der Vollkasko und je nach Vertrag auch eine Prämienerhöhung, aber das wird verkraftbar sein. Mein Aushilfsfahrer hatte letztes Jahr auch einen Chrash und es kostete mich einiges, aber zum Glück keinen Personenschaden.
                  Die Reparatur hat nicht wirklich etwas gekostet...ein Schlosser hat das Blech vorm Auspuff abgebaut,da ist der Kotflügel wieder zurückgesprungen,die Halterung des Bleches konnte er auch wieder richten und die Beule im Blech raustengeln...nach ner Stunde war der Schaden behoben...

                  Kommentar


                  • #10
                    "Was für eine Nacht" - dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch eine anstrengende Nacht vom 24. auf den 25. Aber das hatte einen anderen Grund!
                    Hatte nach dem Aufwachen auch das Gefühl, dass ich mit einem LKW zusammen gedonnert bin. :rofl2[1]:

                    Ne, jetzt mal Scherz beiseite. Zum Glück ist dir nix passiert und den Schaden kann man reparieren.
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      "Was für eine Nacht" - dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch eine anstrengende Nacht vom 24. auf den 25. Aber das hatte einen anderen Grund!
                      Hatte nach dem Aufwachen auch das Gefühl, dass ich mit einem LKW zusammen gedonnert bin. :rofl2[1]:
                      Ja,das Gefühl hatte ich leicht beim Forumstreffen:D

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      236468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 236446.

                      Mit 236.468 Benutzern waren am 26.04.2024 um 11:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X