Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Provozierte Unfälle - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provozierte Unfälle - was tun?

    Habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen, wo unseriöse Autofahrer mit provozierten Unfällen, wo nach geltendem Recht der vermeintliche Unfallverursacher die Schuld bekommt, und deren Versicherung betrogen werden.


    Frage in die Runde:

    Gibt es hier im Forum auch schon User, die in geschilderter Weise geschädigt wurden?
    Solchen zwielichtigen Gestalten wie Auto-Bumsern muss entschieden das Handwerk gelegt werden. Denn sie ziehen Unschuldige mit rein, um sich auf deren Kosten zu bereichern.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier im Forum auch schon User, die in geschilderter Weise geschädigt wurden?
    Ich war bisher noch nicht betroffen.

    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    Solchen zwielichtigen Gestalten wie Auto-Bumsern muss entschieden das Handwerk gelegt werden. Denn sie ziehen Unschuldige mit rein, um sich auf deren Kosten zu bereichern.
    Das Problem ist schon mehrere Jahrzehnte aktuell. Und die Versicherer haben mittlerweile Datenbanken aufgebaut, in denen sie verdächtige Schadenshäufungen exakt erkennen können und dann sehr genau hinschauen.

    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    Habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen [...]
    In welchem Sender? War es der, in dem die Superstars erst gesucht und dann in den Dschungel geschickt werden?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    69388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69368.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X