Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund zum Tode verurteilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hund zum Tode verurteilt

    Moin.
    Auf der Suche nach Verbrechen an Tieren (wegen einem anderen aktuellen Thema hier im Forum) bin ich auf diesen Beitrag gestoßen:

    Ein Hund läuft in ein Justizgebäude und sorgt dort für Panik - dafür hat ein israelisches Rabbiner-Gericht das streunende Tier zum Tod durch Steinigung verurteilt. Ein Richter hielt den Störenfried offenbar für die Reinkarnation eines missliebigen Anwalts.


    und Kinder sollten das Urteil vollstrecken!
    Und das alles wegen dem religiösen Fanatismus.

    Jetzt frage ich mich nur noch, gibt es diese Art Todesstrafe dort auch noch für Menschen?? Würde mich jetzt nicht mehr wundern...

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Es ist schon erstaunlich,was im 21.Jahrhundert für Dinge geschehen,die auch noch als Gesetzt gelten.Mangelnde Bildung,Aberglaube und relig.Wahn erinnern eigentlich mehr an das späte Mittelalter............da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Gruß Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen

      Jetzt frage ich mich nur noch, gibt es diese Art Todesstrafe dort auch noch für Menschen?? Würde mich jetzt nicht mehr wundern...
      Ich glaube ja......
      Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurde vor nicht allzulanger Zeit eine Frau wegen Ehebruch zum Tode verurteilt....Tod durch Steinigung

      Mir fehlen da einfach nur die Worte
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
        Ich glaube ja......
        Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurde vor nicht allzulanger Zeit eine Frau wegen Ehebruch zum Tode verurteilt....Tod durch Steinigung

        Mir fehlen da einfach nur die Worte
        Das Urteil gegen die Frau wurde aber im Iran ausgesprochen ... das hier ist wohl in Jerusalem passiert. Gott sei Dank konnte der Hund entwischen.

        Kommentar


        • #5
          Ein Richter hielt den Hund für die Reinkarnation eines nicht-religiösen Anwalts,
          was hat der denn geraucht?

          sachen gibts
          Wir sind die Träger der Firma

          Einer träger als der Andere

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          137891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137874.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X