Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbyhure Andrea Fuhrmann läßt 6 Katzen elendig verdursten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyhure Andrea Fuhrmann läßt 6 Katzen elendig verdursten

    An alle Kollegen.

    Diese Frau wird von der Polizei gesucht.

    Wer den aktuellen Aufenhaltsort kennt und ihn meldet bekommt 500 Euro Belohnung.


    Gruss vom Heini....
    Zuletzt geändert von Snowdog; 19.06.2011, 18:01.

  • #2
    was soll DAS denn??????

    nix gegen tierschutz und dergleichen, aber dieser link geht ja mal gar nicht!!
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      der Link geht aber der Beitrag sollte eigentlich in unser Forum für Tierfreunde
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Hallo fasconal.

        warum, der funktioniert doch, oder wenn du meinst der hätte hier nichts verloren, solltest du es bitte begründen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Harry.

          kannst du den Beitrag bitte verschieben,

          das wäre nett, danke

          Kommentar


          • #6
            Bereits getan
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              toll, mit adresse, bild und am besten tel. nr........
              Wir sind die Träger der Firma

              Einer träger als der Andere

              Kommentar


              • #8
                @ fasconal

                ich will dir nicht zu Nahe treten ... aber was dort gemacht wird finde ich absolut richtig! Wer so mit Tieren umgeht, hat es nicht anders verdient öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Solange Tiere in Deutschland nur als Sache gelten, gibt es nur diese Möglichkeit, Leute von solchen Taten abzuschrecken. Ich kann nur hoffen das man diese Frau findet!
                Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                Roger Andrew Caras

                Kommentar


                • #9
                  und wer sagt dir, dass an der geschichte was dran ist?

                  ich glaube NICHT, dass die polizei eine solche aktion unterstützen würde (leider nicht, weil es sich "nur" um katzen handelt)
                  du siehst, ich finde solche misshandlungen auch unter aller würde, aber das ganze ist nichts weiter als ein kettenbrief, mit ziemlich heiklen angaben


                  jetzt mal folgende situation: es legen sich jetzt bei den genannten adressen ein paar militante tierschützer auf die lauer. nachts kommt jemand des weges, der der dame vielleicht ein wenig ähnelt.... muss ich weiter schreiben?

                  das ist rufmord pur gepaart mit mit gehörigen portion selbstjustiz!!
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                    @ fasconal

                    ich will dir nicht zu Nahe treten ... aber was dort gemacht wird finde ich absolut richtig! Wer so mit Tieren umgeht, hat es nicht anders verdient öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Solange Tiere in Deutschland nur als Sache gelten, gibt es nur diese Möglichkeit, Leute von solchen Taten abzuschrecken. Ich kann nur hoffen das man diese Frau findet!
                    Genau so sehe ich das auch!!!
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                      und wer sagt dir, dass an der geschichte was dran ist?

                      ich glaube NICHT, dass die polizei eine solche aktion unterstützen würde (leider nicht, weil es sich "nur" um katzen handelt)
                      du siehst, ich finde solche misshandlungen auch unter aller würde, aber das ganze ist nichts weiter als ein kettenbrief, mit ziemlich heiklen angaben


                      jetzt mal folgende situation: es legen sich jetzt bei den genannten adressen ein paar militante tierschützer auf die lauer. nachts kommt jemand des weges, der der dame vielleicht ein wenig ähnelt.... muss ich weiter schreiben?

                      das ist rufmord pur gepaart mit mit gehörigen portion selbstjustiz!!
                      Genau dies ist die andere Seite der Medaille...
                      Auch ich bin dafür,das Menschen,die Tiere qualvoll sterben lassen,an den Pranger gehören...aber dies muß bewiesen sein...
                      Und wer weiß denn,wer jetzt in der besagten Wohnung wohnt und vielleicht,ohne Grund,Ärger bekommt...
                      Im Internet ist Mobbing von Personen weit verbreitet(liest und hört man ja immer wieder in den Medien)...
                      daher sollte man solche Meldungen mit Vorsicht betrachten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        daher sollte man solche Meldungen mit Vorsicht betrachten...
                        Der Autor des Beitrags im Istrien-Forum lehnt sich weit aus dem Fenster. Er ist immerhin Moderator und sicherlich relativ leicht zu identifizieren, falls er eine Anzeige wegen übler Nachrede kassiert und die Polizei nachforscht.

                        Die vorgebrachten Anschuldigungen scheinen Hand und Fuss zu haben.

                        Was würde passieren, wenn man diese Tierquälerei zur Anzeige bringt? Nichts. Höchstens eine kleinere Geldstrafe, das wars dann. Da lobe ich mir doch die Möglichkeiten, die das Internet bietet. Mehr noch: Ich begrüsse solche Aktionen ausdrücklich und ziehe meinen Hut vor Leuten, die Klartext reden und einen Arsch in der Hose haben!
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          kann nur sagen: "schöne neue welt" *kopfschüttel*

                          übrigens ist wohl schon einiges geschehen. vorgestern fand google einige seiten mehr, darunter mind. 6 verschiedene katzenforen
                          seltsamerweise jetzt NICHT mehr.

                          soll jetzt jede straftat (ja, auch ich interpretiere tierquälerei als straftat) ins netz gestellt werden? spielen wir in 2 jahren alle gemeinsam "running man"?
                          wo fängt selbstjustiz an, wo hört es auf?

                          morgen wird der kleine ludger gesucht, der die ganze nachbarschaft mit seinen streichen terrorisiert! übermorgen begeben wir uns auf die suche nach annika, die ihrer feundin den kerl ausgespannt hat?!?

                          und immer schön adressen, telefonnummern und hobbys posten, weil wir müssen ja unsere polizei (und somit den staat) unterstützen, die widerum von den gleichen leuten wegen missbrauch von datenschutz angeprangert wird!!

                          armselig und kriminell find ich solche machenschaften!
                          Wir sind die Träger der Firma

                          Einer träger als der Andere

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            kann nur sagen: "schöne neue welt" *kopfschüttel*
                            Willkommen in der schönen, neuen Welt des 21. Jahrhunderts. Dank Internet haben wir heute unendlich mehr Möglichkeiten als vor 30 oder 40 Jahren. Ich schüttele auch oft staunend den Kopf über die faszinierende Technik.

                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            soll jetzt jede straftat (ja, auch ich interpretiere tierquälerei als straftat) ins netz gestellt werden? spielen wir in 2 jahren alle gemeinsam "running man"?
                            wo fängt selbstjustiz an, wo hört es auf?
                            1970 wurde Wolfgang Menges "Millionenspiel" ausgestrahlt.

                            Dieses Fernsehspiel hat die Zukunft des Fernsehens vorausgeahnt.

                            Vor ein paar Wochen lief im ZDF und parallel im Intenet eine ähnliche Menschenjagd (ohne fiktive Menschenleben zu gefährden, just for fun).
                            Willkommen in der schönen neuen Welt.

                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            morgen wird der kleine ludger gesucht, der die ganze nachbarschaft mit seinen streichen terrorisiert! übermorgen begeben wir uns auf die suche nach annika, die ihrer freundin den kerl ausgespannt hat?!?
                            Wieso morgen oder übermorgen? Das Internet ist schon heute voll mit diesen Dingen. Die Bundesregierung reagiert mal wieder hilflos und überfordert - und meint, indem sie isharegossip indiziert, wäre die Welt wieder heil...
                            Hallo Angela: Willkommen in der schönen neuen Welt.

                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            und immer schön adressen, telefonnummern und hobbys posten, weil wir müssen ja unsere polizei (und somit den staat) unterstützen, die widerum von den gleichen leuten wegen missbrauch von datenschutz angeprangert wird!!
                            Schon mal was von Facebook gehört?

                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            armselig und kriminell find ich solche machenschaften!
                            Das kannst du finden wie du möchtest, aber letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit den Möglichkeiten der schönen neuen Welt des 21. Jahrhunderts zu arrangieren.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ein Beispiel, was im Internet so abgeht: http://www.welt.de/vermischtes/artic...-Internet.html

                              Und das ist nur die Spitze des Eisberges...
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              54749 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54713.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X