Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise in die USA geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise in die USA geplant

    Moin.
    Meine Frau und ich haben uns in letzter Zeit oft über eine eventuelle Reise in die USA unterhalten. Genauer gesagt: nach Big Apple. Jetzt sind wir zu dem Schluss gekommen das im nächsten Jahr, also 2009, im Spätsommer in Angriff zu nehmen.
    Nun auch mal ne Frage so allgemein in die Runde:

    Wie würde es aussehen, in den Staaten mal ein forenübergreifendes Treffen zu organisieren?
    Mich und bestimmt auch einige andere User hier im Forum, würde mal interessieren wie unsere Kollegen drüben so arbeiten, was für Probleme und Geschichten sie so zu erzählen haben. Ich würde mich über einen eifrigen Meinungsaustausch, Auge in Auge, sehr freuen.
    Da wäre doch mal unser lieber Harry gefragt so etwas auf die Beine zu stellen.
    Ich meine, das ist nur mal so eine Idee von mir. Und Zeit bis dahin wäre ja genug vorhanden um zu planen. Hätte da einer oder mehrere Leute von Euch dazu Interesse???

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Nanu, keine Resonanz? Ich glaube nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, war es eh eine Schnapsidee. Ist leider einfach zu weit weg und kostet zu viel. Aber trotzdem schade. Ich werde mir aber auf alle Fälle so einiges dort anschauen, ein bisschen durchs Land fahren und auf den Truck-Stops mal den Kontakt zu den amerikanischen Fahrern suchen.

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      hallo Detlef,
      werd doch einfach Mitglied bei TUSA ...... da bekommst gleich Kontakt zu mehr als 1000 Fahrern in Nordamerika... und die sind alle sehr nett dort.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Du Kannst mich jederzeit besuchen, ich würde mich freuen:classic:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du in unserem Schwesterforum TruckstopUSA im dortigen Stammtisch deine Reise ankündigst. Da finden sich bestimmt nette Kollegen, die dir ein paar Tipps geben können.

          Schau mal rein: http://www.truckstopusa.com/forums/viewforum.php?f=3

          (edit: Carola war schneller...)
          Zuletzt geändert von Rainer2401; 17.02.2008, 19:48.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carola Beitrag anzeigen
            hallo Detlef,
            werd doch einfach Mitglied bei TUSA ...... da bekommst gleich Kontakt zu mehr als 1000 Fahrern in Nordamerika... und die sind alle sehr nett dort.

            Bin ich schon.... Grins !!!

            @Harry: Werde ich ins Auge fassen. Ist ja gut zu schaffen. Ist ja gut etwas mehr als ne Tagesreise von NY zu Dir, schätze ich. Hast ja genug Zeit das Bierchen kalt zu stellen.Lach...

            Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Das schönste wäre für dich ,einen Leihwagen zu nehmen und quer durch die südliche USA zu fahren bis nach Kalifornien und dann zurrück durch den Norden der USA.

              Diese Reise würdest du nie vergessen.

              Wer zur Hölle will schon nach dem stinkigen New York City fahren.:toughcrowd:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Das schönste wäre für dich ,einen Leihwagen zu nehmen und quer durch die südliche USA zu fahren bis nach Kalifornien und dann zurrück durch den Norden der USA.

                Diese Reise würdest du nie vergessen.

                Wer zur Hölle will schon nach dem stinkigen New York City fahren.:toughcrowd:
                Ich könnt mir auch nicht vorstellen, dass es toll wäre in solch einen Großstadtjungle zu reisen..... aber ich hab schon von ganz vielen Leuten gehört: Einmal New York - immer wieder New York.
                Andersrum denk ich, dass jede Gegend sein eigenes Ding hat.... ich war in New Orleans, fand es auch toll, mal im Frenchquarter rumzuwandern - aber die Gegend drumherum, ausserhalb der Stadt, war viel interessanter. Hier muss ich mich als Fan von "Gone with the wind" outen... grins
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                  Ich könnt mir auch nicht vorstellen, dass es toll wäre in solch einen Großstadtjungle zu reisen..... aber ich hab schon von ganz vielen Leuten gehört: Einmal New York - immer wieder New York.
                  "Ich war noch niemals in New York" singt Udo Jürgens, und für mich trifft das auch zu. Never been in the States...

                  Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                  Andersrum denk ich, dass jede Gegend sein eigenes Ding hat.... ich war in New Orleans, fand es auch toll, mal im Frenchquarter rumzuwandern - aber die Gegend drumherum, ausserhalb der Stadt, war viel interessanter.
                  Das war aber sicher, bevor "Katrina" die Stadt überflutet hat.
                  Heute sieht es da bestimmt auch anders aus...

                  Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                  Hier muss ich mich als Fan von "Gone with the wind" outen... grins
                  Alles klar, Scarlett, äh, Carola... :)
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Rainer.... es war lange vor Katrina als ich dort war. Aber meine Tante und mein Cousin leben dort und ich war schon in grösster Sorge um sie, als dieser widerliche Orkan dort tobte - doch gottseidank ist beiden nicht so schlimmes widerfahren wie so vielen andren dort.
                    Huch.... nun sind wir aber weit vom Thema ab - sorry
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Wer zur Hölle will schon nach dem stinkigen New York City fahren.:toughcrowd:
                      War schon immer ein kleiner Traum von mir. Außerdem will ich da mal auf den Spuren meiner Verwandten wandeln, die vor vielen, vielen Jahren dort lebten.

                      Gruß
                      Detlef
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                        War schon immer ein kleiner Traum von mir.
                        Dann realisiere deinen Traum! Aber schreib einen Reisebericht hier im Forum, damit wir auch ein wenig mitträumen können...

                        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                        Außerdem will ich da mal auf den Spuren meiner Verwandten wandeln, die vor vielen, vielen Jahren dort lebten.
                        OffTopic: Fred Flintstone? Oder meinst du "Jurassic Park"?
                        (Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Nix für ungut...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        191643 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 191623.

                        Mit 191.643 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X