Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der Kernkraft in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende der Kernkraft in Deutschland

    Wie empfindet ihr das eigentlich?
    Viele sagen ja, dass mit dem abschalten der Kraftwerke auch die Industrie abwandern könnte wegen der vemutlich etwas höheren Strompreise.

    Nach meiner Meinung müsste jetzt eigentlich Goldgräberstimmung herrschen. Jeder der in Zukunft Geld verdienen will, wird doch wohl jetzt sein Geld in die Forschung stecken um neue Arten der Energiegewinnung zu finden.Denn nichts anderes wird in den nächsten Jahren gefragt sein. Alles was jetzt in Deutschland erfunden oder umgesetzt wird kann dann doch wohl auch überall verkauft werden.

    Ich glaube wir könnten Wegweisend für die ganze Welt sein, wenn wir das vernünftig umsetzen.

  • #2
    Ich bin mal eher auf meine Stromrechnung gespannt... Natürlich ist es innovativ, auf regenerative Energieen umzustellen und diese weiterzuentwickeln, aber ich denke, aus Kostengründen wird alles, was nicht von der Erzeugung und Entwicklung profitiert sich irgendwo auf der Welt billigere Alternativen suchen...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    182010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 181989.

    Mit 182.015 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X