Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufpassen bei Mietwagen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufpassen bei Mietwagen!!!

    Da ja manche Fahrer ihren LKW nicht mit nach Hause bekommen und dann mit einem Mietwagen nach Hause fahren, finde ich folgenden Artikel interessant,in dem darauf aufmerksam gemacht wird,worauf man zu achten hat...
    Ich muß gestehen,das ich früher,als ich einen Mietwagen brauchte,wenn ich Urlaub hatte,darauf auch nicht geachtet habe...da habe ich wohl Glück gehabt,das ich einen seriösen Anbieter hatte...
    hier der Artikel

  • #2
    Viele der Probleme sind mir bekannt. Bin ja über viele Jahre nur mit Mitwagen gefahren. Ich finde es eigentlich eher auffällig das es in meinem Fall Europcar, Niederlassungen gibt die Vertrauenswürdig sind und eben wie in Flensburg, wo jedes 2te Auto technische Mängel hatte. Einige mußte ich vor vor der Fahrt nach Haus wieder umtauschen. Das kostet Zeit die mir nicht ersetzt wurde. Trotzdem hatte ich immer den ausgehandelten Preis zu zahlen. Und Beschwerden waren denen egal, auch wenn ich am Hauptsitz angerufen habe von Europcar.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    234331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 234310.

    Mit 234.332 Benutzern waren am 26.04.2024 um 10:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X