Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotels für Tiere???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotels für Tiere???

    Ich wußte garnicht,das es in Deutschland so etwas gibt...
    zumindest gibt es Hotels für Frettchen...
    Ich hatte ja schon mal berichtet,das unsere Kinder 2 Frettchen und 8 Lemminge hatten...
    die Lemminge sind leider alle verstorben...ihre Lebenserwartung liegt auch nur bei 3 Jahren...
    Nun ist vor Kurzem auch ein Frettchen verstorben...da Frettchen schlecht alleine gehalten werden können,gab es die Überlegung wieder ein neues dazu zuholen,oder das eine Frettchen abzugeben...
    da unsere Kinder nächstes Jahr in die Staaten umziehen werden,wäre es ja wenig sinnvoll gewesen,jetzt wieder ein 2.Frettchen anzuschaffen...
    Im Urlaub habe3n sie die Frettchen schon immer in ein Frettchenhotel nach Hannover gebracht...und nun ist das eine Frettchen auf Dauer dahin gekommen....es geht ihm da sehr gut...
    und nun meine Frage:
    Gibt es sowas auch für andere Tiere???

  • #2
    So etwas gibt es für alle Haustiere. Gib mal Haustierhotel bei google ein.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
      So etwas gibt es für alle Haustiere. Gib mal Haustierhotel bei google ein.
      Tja...man lernt halt nie aus:)
      Wie sieht es denn mit Erfahrungswerten aus???
      Hat jemand denn schon mal sein Haustier in so ein Hotel gebracht???

      Kommentar


      • #4
        Enten sind bei Lutz in guten Händen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Enten sind bei Lutz in guten Händen...
          Kaninchen auch...hab ich selbst gesehen beim Lutzi:D

          Kommentar


          • #6
            enten sind bei mir auch in guten händen hehe :36_1_72[1]:
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Wir haben das mal mit unseren Katzen versucht... aber schon vor Jahren und auch nur ein einziges Mal... Es war das familieninterne "Hotel Mama"... (viele Junggesellen werden es kennen... :lmao[1]:) Der Umzug hat den Tieren nur Streß bereitet und nach nur einer Woche haben die uns mit dem Ar*** nicht mehr angeguckt... Seit dem lassen wir sie im trauten Heim und die Beiden werden also bei uns zu Hause gepflegt... Das ist für alle Beteiligten (incl. Katzen...) gemütlicher...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Diese Tierpensionen- bzw. hotels schießen im Moment aus dem Boden. Unsere 3 Kater sind aber Freigänger und wären kreuzunglücklich, wenn man sie aus ihrem Revier reißen würde. Im Moment machen wir es so, dass eine Nichte bei uns wohnt, wenn wir im Urlaub sind. Wenn alle Stricke reißen würde ich lieber einen mobilen Tiersitter engagieren ... die schießen im Moment auch aus dem Boden und gießen sogar die Blumen ;)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                112580 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112561.

                Mit 112.580 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X