Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die grösste Truck-Show in ganz Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die grösste Truck-Show in ganz Europa

    Die grösste Truck-Show Europas findet statt in - nein, nicht Geiselwind, Toni ist nur Zweiter - in der Schweiz!

    Wer Zeit und Lust hat, kann sich den Termin schon mal merken:

    27. - 29. Juni 2008 - Internationales Trucker- und Countryfestival Interlaken

    the biggest truck show of centrale Europe! More than 1400 truck perfectly line up and a lot of party going on! You must to come next year !!!More on www.topr...

    Trucker & Country-Festival, Interlaken: Trucker, Biker, Line Dancer, Country- und Westernfans erleben den Spirit vom Wilden Westen - 23. - 25. Juni 2023!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Campen ist? Muss man da extra zahlen?

    Kommentar


    • #3
      Es gibt dort Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen, inklusive Stromanschluss, Wasser, Abwasserentsorgung usw. Natürlich kostet das ein paar Franken pro Tag, denn irgendwie muss diese Infrastruktur schliesslich finanziert werden.

      Zu "klassischen" Campingplätzen (Zelt) kann ich nichts sagen. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich in einem Zelt übernachte...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        d.h. du kaufst extra ein Wohnmobil? *kicher*
        Ne...

        Hab ein Weilchen auf der Seite verbracht, unter "Fun" findet man ein paar Infos unter anderem zum Campen etc.

        Wird man dich da irgendwo finden, Rainer?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von conaj Beitrag anzeigen
          Wird man dich da irgendwo finden, Rainer?
          Wahrscheinlich. Aber es steht noch nicht fest.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Hey Leute.

            Auch dieses Jahr ist die grosse Party in Interlaken angesagt.
            Dieses Jahr vom 26 bis 28. Juni.

            Es gigt nur noch wenige stellplätze für Lkw`s,da dieses Jahr max. 1400 lkw`s reingelassen werden.

            Infos auf den oben genannten websites.

            Kommentar


            • #7
              Diesen Termin behalte ich mal im Auge. Würde gerne im Sommer wieder mit meinem Auto ein paar Alpenpässe fahren, wie ich es letztes Jahr gemacht habe. Vielleicht kann ich das mit dem Festival verbinden.

              Gruß Matthias
              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

              Meine Bilder bei flickr

              Kommentar


              • #8
                Das wäre wunderbar, denn dann hätten wir hier mit Sicherheit gute Bilder zu bewundern.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                91801 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91768.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X