Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polle, Forumstreffen. Bald ist es soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polle, Forumstreffen. Bald ist es soweit

    Hallo Freunde, bald ist es soweit. Wir treffen uns in Polle. Gibt es noch Veränderungen? Steffan hat ja eine Liste bei Forumstreffen in Polle eingestellt nachder 15 Personen sicher kommen.

    Wir wollen zum Wochenende die Teilnehmerzahl melden nach Polle, damit die genug zu essen bereitstellen können. Gern sind auch noch neue Mitglieder hier aus dem Forum eingeladen. Ihr habt jetzt noch ein paar Tage, bis Freitag, diese Woche Zeit euch zusätzlich anzumelden. Ich
    freue mich über jedes Mitglied das kommt. Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie hier ein, oder sendet über PN. Ich kann allerdings nicht garantieren sie frühzeitig zu beantworten. Notfalls an Holger (calimero) oder Stefan (Großer) die Frage senden.:36_1_72[1]:

    :7_4_33[1]:

  • #2
    Und da komme ich ungekröpft.:lmao[1]:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Und da komme ich ungekröpft.:lmao[1]:
      Aber nur,bis ich deiner besseren Hälfte sage,das du für sie Drachenfutter bestellt hast:D

      Kommentar


      • #4
        :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Die bessere Hälfte von uns beiden bin eindeutig ich...also kein Problem. :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Die bessere Hälfte von uns beiden bin eindeutig ich...also kein Problem. :-)
            :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Kann passieren dass meine blonde Hälfte und ich etwas später auflaufen.

              Bin vor 1 Stunde von der Tour zurück gekommen und dachte das wars für diese Woche. Eben kam ein Anruf, wie es für nächste Nacht bis morgen mittag aussieht. Da mein Fahrer jetzt gestartet ist und mit allem drum und dran ca. 14 Stunden unterwegs ist, wird es dann ab Mitternacht mein Part werden und bin wohl gegen Mittag fertig.

              Ich könnte natürlich meine Aushilfe engagieren, aber jede Tour die ich fahre, ist mehr oder weniger mein Einkommen. Einen Auftrag ablehnen geht für mich sowieso nicht. Es gibt genug "Saure-Gurken-Zeiten" (jetzt meine ich nicht diesen komischen Keim) und wenn mal was los ist, greife ich zu.

              Denke aber, dass ich gegen abend in Polle lande, der Schlaf fällt dann eben aus. In meinem Bus muss ich ja keine Karte stecken und als Fledermausfahrer bin ich an solche Aktionen gewöhnt. :-)

              Ich freue mich auf ein schönes WE mit euch, bis bald

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                Kann passieren dass meine blonde Hälfte und ich etwas später auflaufen.

                Bin vor 1 Stunde von der Tour zurück gekommen und dachte das wars für diese Woche. Eben kam ein Anruf, wie es für nächste Nacht bis morgen mittag aussieht. Da mein Fahrer jetzt gestartet ist und mit allem drum und dran ca. 14 Stunden unterwegs ist, wird es dann ab Mitternacht mein Part werden und bin wohl gegen Mittag fertig.

                Ich könnte natürlich meine Aushilfe engagieren, aber jede Tour die ich fahre, ist mehr oder weniger mein Einkommen. Einen Auftrag ablehnen geht für mich sowieso nicht. Es gibt genug "Saure-Gurken-Zeiten" (jetzt meine ich nicht diesen komischen Keim) und wenn mal was los ist, greife ich zu.

                Denke aber, dass ich gegen abend in Polle lande, der Schlaf fällt dann eben aus. In meinem Bus muss ich ja keine Karte stecken und als Fledermausfahrer bin ich an solche Aktionen gewöhnt. :-)

                Ich freue mich auf ein schönes WE mit euch, bis bald
                Wir werden dir 4 Bier und deiner "blonden Hälfte" das Drachenfutter aufheben...ganz so,wie du es bestellt hast:D

                Kommentar


                • #9
                  Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon auf die Fotos!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tausche Drachenfutter gegen noch 4 Bier. ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich habe es eben mal ausprobiert. Es wäre möglich morgen für die Neugierigen über den Yahoo Messenger oder einen Messenger der auf Yahoo zugreifen kann mich anzustuppsen. Dann kann ich die live Bilder für den User frei schalten. Ob wir es wirklich machen, wird morgen in letzter Minute entschieden. Wenn ich allerdings hier morgen mittag lese das es viele sehen wollen?....... Dann werden wir es wohl auch machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        Tausche Drachenfutter gegen noch 4 Bier. ;-)
                        Gehe schlafen alter Mann, du mußt morgen fitt sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo. Schade,die Dispo konnte(oder eher wollte) nichts auftreiben in diese Ecke. Aus Rache hab ich deshalb auch das Pfingst-WE draussen verweigert und bin leer heim. Ich wünsch Euch viel Spass an diesem Wochenende. Bei uns ist zu schlechtes Wetter angesagt,ich hoffe,bei Euch paßt es besser. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo. Schade,die Dispo konnte(oder eher wollte) nichts auftreiben in diese Ecke. Aus Rache hab ich deshalb auch das Pfingst-WE draussen verweigert und bin leer heim. Ich wünsch Euch viel Spass an diesem Wochenende. Bei uns ist zu schlechtes Wetter angesagt,ich hoffe,bei Euch paßt es besser. Schöne Grüße Andi.
                            Andi,dann schwing dich doch in deinen Buggy und komm nach Polle:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              Gehe schlafen alter Mann, du mußt morgen fitt sein.
                              Nix schlafen, sondern arbeiten....du Jungspund. :-)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              99095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 99075.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X