Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich- Plabutschtunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Österreich- Plabutschtunnel

    In der Steiermark,in Graz oder genauer im Plabutschtunnel wird zur Verkehrsüberwachung eine neue section-controll eingerichtet. Da heißt es aufgepasst mit dem Gasfuß,denn das wird dann ziemlich teuer. Am Anfang des Tunnels wird jedes Fahrzeug gefilmt und am Ende auch und so wird dann die Geschwindigkeit berechnet. Also für alle die da unterwegs sind- auf das Tempolimit achten.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Moin.
    Das sind ja die gleichen Methoden wie in der DDR auf den Transitstrecken:rofl2[1]:
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      in etwa und wenn du nicht angeschnallt bist oder telefonierst,gibts ein Ticket gratis dazu.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ab Mitte September wird die Section Control in Betrieb gehen.
        Dann sollte man für den zehn Kilometer langen Plabutschtunnel nicht weniger als sechs Minuten und zehn Sekunden brauchen - wer schneller ist, zahlt Strafe.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ab Mitte September wird die Section Control in Betrieb gehen.
          Dann sollte man für den zehn Kilometer langen Plabutschtunnel nicht weniger als sechs Minuten und zehn Sekunden brauchen - wer schneller ist, zahlt Strafe.
          das ist gut. fahre mit 120 rein komme mit 120 raus. mache zwischendurch meine 45min pause dann habe ich eine durchschnitsgeschwindigkeit von ?? jedenfalls zu langsam. das wäre denn in ordnung oder??:10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            das ist gut. fahre mit 120 rein komme mit 120 raus. mache zwischendurch meine 45min pause dann habe ich eine durchschnitsgeschwindigkeit von ?? jedenfalls zu langsam. das wäre denn in ordnung oder??:10_1_138[1]:
            und wo machst du die Pause in einem Tunnel?
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
              und wo machst du die Pause in einem Tunnel?
              Frag' ich mich auch... aber:

              Grundsätzlich finde ich die Idee "Section Control" fairer als die Momentaufnahme des normalen Blitzers... Wie schnell ist es passiert, dass man wirklich unabsichtlich zu schnell ist... bei Section Control hast du die Möglichkeit, deinen Fehler zu korrigieren...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                stelle mich hin und wechsele ein pkw die reifen. lol

                ne ne.

                geb tommyk da recht es ist nicht nur fairer sondern so bekommt man nicht die mal gerade unabsichtlich in falschen moment zu schnell waren. Sonder nur die wirklichen raser.

                Kommentar


                • #9
                  Am Montag ist es soweit - die Section-Controll geht in Betrieb!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  201821 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201802.

                  Mit 201.821 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X