Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche

    hallo an alle :) ich suche einen netten fahrer bei dem ich vielleicht mal eine woche mit fahren könnte , da ich im september eine ausbildung zum bkf beginne :) und einfach mal wieder in euer leben rein schnuppern wollte, als kind war ich selber oft bei meinem vater dabei nur hat der mitlerweile damit aufgehört das war so in den späten 90ger, nunja was soll ich noch weiter sagen ich wohne in bayern im raum Nürnberg -> Erlangen bin 19 jahre freundlich hilfsbereit und wirklich humorvoll :) ich würde euch auch nicht weiter zur last fallen, verpflegen usw könnte ich mich auch selber.. würd mich echt freuen wenn sich jemand melden würde.

    gruß tobi

  • #2
    Tobi, ich habe die Befürchtung, dass es aus Versicherungsgründen nicht geht.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Genau aus dem Grund ist das bei uns Verboten
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        okay sorry das wusste ich nicht

        Kommentar


        • #5
          Außer, könnte man probieren sich bei den Firmen zu bewerben, als weiß ich nicht, vielleicht eine Fahrerhilfefachkraft :classic:. Meine ich als Ferienjob.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            ich bezweifel das es sowas gibt, wenn dann höchstens ein Praktikum, ich will dafür auch kein geld haben. Vielleicht sollt ich einfach mei bei meiner Ausbildungs Spedition nachfragen :)

            Kommentar


            • #7
              Das finde ich, ist eine gute Idee.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                so leute ich hab also doch ne woche hinter mich gebracht, und werde auch nich davon abweichen diesen beruf zu lernen, auch wenn ich zum teil schon paar dumme antorten (nicht im forum) eingefangen habe wie: du spinnst doch in deinem alter das zu machen, du machst dich da nur zum depp der nation etc. Auf sowas kann ich grundsätzlich verzichten. Wenn sich das einmal im Kopf festgesetzt hat kann man da nichts mehr dran ändern.

                Die Woche war eigentlich sehr schön hauptsächlich in Italien rumgekurvt, toller fahrer tolles wetter :)!
                Das einzigste was mich etwas gestört hatte is das gebrumme vom Kühlauflieger, aber was muss das muss :P ich denke da gewöhnt man sich dran..

                gruß Tobi

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=influ;79996]Das einzigste was mich etwas gestört hatte is das gebrumme vom Kühlauflieger, aber was muss das muss :P ich denke da gewöhnt man sich dran...[/UOTE]

                  Man hat mir versichert, irgendwann kannst du nicht mehr schlafen, wenn du das Aggregat nicht mehr hast... ich wage das zwar als Unwissender an zu zweifeln, aber ein Fünkchen Wahrheit wird wohl dabei sein... Wo sind die Kühler-Fahrer??!!
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also der Mann bei dem ich dabei hat gemeint das es mit ohropacks wohl ganz gut ginge, nur hätte ich dann etwas angst vielleicht ganz und gar meinen wecker nich zuhören und dann verschlafen würde, ich glaub das käme dann garnich gut, ihr wisst wie die jugend is die schlafen bis mittags wenn die keiner weckt :) so gehts mir zumindest ..

                    Kommentar


                    • #11
                      hier fährt wohl keiner kühler :)?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von influ Beitrag anzeigen
                        hier fährt wohl keiner kühler :)?
                        so schnell ist keiner... vllt. dauert das etwas...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        73161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73142.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X