Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WE draußen-aber Hobby nachgehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WE draußen-aber Hobby nachgehen???

    Da ich ein Fan vom American Football bin,verpasse ich kein Heimspiel der Braunschweiger Lions...
    unterwegs,wie jetzt am WE geh ich dann auf einen Ergebnisticker oder so ,wie jetzt ab 15 UHR,gucke ich über Internet einen Livestream...
    In Österreich ist gleich das Spitzenspiel zwischen den SwarcoRaiders Tirol und den Danube Dragons...
    wer auch American Football mal live sehen will,klickt hier

    Wie macht ihr es denn,um Sachen auch dann nachzugehen,wenn ihr nicht zu Hause seit???

  • #2
    In einen Autohof gehen, und so lange den Wirt belabern, bis er das Köln Spiel via Beamer zeigt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Nicht all zu schwer für mich. Mein Buggy und die Oldtimer kommen zwar zu kurz,aber durch fremde Städte bummeln und das biken lassen sich glänzend mit dem Job vereinbaren. Hab z.B. gestern und heute Strasbourg abgegrast(war übrigens überrascht,was das für eine tolle Stadt ist) und bin am Rhein entlang geradelt,plus Zweistundenrast am sonnigen Ufer auf der Liegedecke. Und Flohmarkt war auch noch. Und das bei dem tollen Wetter. Im Winter ist halt eher Fußmarsch oder Taxifahrt in die Stadt angesagt. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      56845 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 56809.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X