Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dortmund ist Deutscher Meister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dortmund ist Deutscher Meister

    Dadurch das Köln gegen Leverkusen 2 zu 0 gewonnen hat,obwohl Leverkusen die spielbestimmende Mannschaft war,hat Dortmund sein Spiel souverän gewonnen und ist vorzeitig Meister geworden...
    Wie ich finde...verdient...Herzliche Glückwünsche nach Dortmund...

  • #2
    Geil eh
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Dadurch das Köln gegen Leverkusen 2 zu 0 gewonnen hat,obwohl Leverkusen die spielbestimmende Mannschaft war,hat Dortmund sein Spiel souverän gewonnen und ist vorzeitig Meister geworden...
      Wie ich finde...verdient...Herzliche Glückwünsche nach Dortmund...
      Was war Leverkusen ???????? Spielbestimmend im hinfallen vielleicht. Köln war von Anfang an die bestimmende Mannschaft und hat verdient 2:0 gewonnen. Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen.


      PS.: Ich bin natürlich Köln - Fan und froh, das wir nun einen wichtigen Schritt in puncto Klassenerhalt gemacht haben.

      Und ja : Glückwunsch den Dortmundern, das kostet aber ein Bier oder zwei :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Boris Beitrag anzeigen
        Was war Leverkusen ???????? Spielbestimmend im hinfallen vielleicht. Köln war von Anfang an die bestimmende Mannschaft und hat verdient 2:0 gewonnen. Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen.


        PS.: Ich bin natürlich Köln - Fan und froh, das wir nun einen wichtigen Schritt in puncto Klassenerhalt gemacht haben.

        Und ja : Glückwunsch den Dortmundern, das kostet aber ein Bier oder zwei :-)
        Nun ja,ich habe die Zusammenfassung im ERSTEN gesehen und da sah Köln nicht so spielbestimmend aus...
        und es wurde auch so vom Kommentator gesagt

        Kommentar


        • #5
          Das beweist : Traue keiner Zusammenfassung oder glaube keinem Köln - Fan :10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch nach Dortmund!
            Verdient Meister geworden, hat sich ja schon die ganze Saisson abgezeichnet.

            PS: Leider wird es bei uns in Leipzig wohl nie anständigen Bundesligafußball geben.... :36_1_4[1]:
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn ich,so lange ich zurückdenken kann (und dat is lang...:lmao[1]:),schon`ne blauweisse Seele habe,muss ich doch auch sagen,dass Dortmund die Meisterschaft souverän verdient hat,anders kann man es auch nicht sagen,da beisst die Maus keinen Faden ab!!
              Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

              In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Dortmund. Obwohl eher Bayernfan,muß ich sagen,daß sie eine wirklich tolle Saison gespielt haben,alle Achtung. Klopp nach Bayern sag ich da nur. Die Bayern sind nun wieder auf dem Boden,wo sie auch hingehören,damit hier wieder mal richtiger Fußball gelernt wird[smilie=real mad.gi:. Und ich find es natürlich trotzdem nett von der Konkurrenz,daß sie Bayern treu zur Seite stehen und ihre Spiele netterweise verlieren:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • #9
                  Der Herr Klopp bleibt besser in Dortmund....aber irgendwann wird er wohl dem Lockruf von der Isar nicht widerstehen können.

                  Was der in Dortmund innerhalb kurzer Zeit in Dortmund ohne superteure Starspieler hinbekommen hat...Hut ab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                    Der Herr Klopp bleibt besser in Dortmund....aber irgendwann wird er wohl dem Lockruf von der Isar nicht widerstehen können.

                    Was der in Dortmund innerhalb kurzer Zeit in Dortmund ohne superteure Starspieler hinbekommen hat...Hut ab.
                    da muß ich dir recht geben...es ist ja auch die jüngste Mannschaft,die jemals Meister geworden ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn Klopp nicht bekloppt ist,bleibt er auch in Dortmund. Da ist und bleibt er wenigstens wer. Was ja bei den Bayern ja nicht so unbedingt der Fall sein muß. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jürgen Klopp im Interview





                        Und noch ein kleiner Song:

                        Rubbeldikatz am Borsigplatz

                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        67222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67191.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X