Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Bank-Weltwirtschaftskrise???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Bank-Weltwirtschaftskrise???

    Die Deutsche Bank wird beschuldigt maßgeblich,durch Absprachen,an der Wirtschaftskrise schuld zu sein...
    und unsere Politiker...schweigen????
    Klick hier

  • #2
    Jo, ich habe diese Prepaid Kreditkarte von der Commerzbank. Bin ich jetzt auch schuldig?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Jo, ich habe diese Prepaid Kreditkarte von der Commerzbank. Bin ich jetzt auch schuldig?
      Na sicher...und nur du:D

      Kommentar


      • #4
        Das schlimmste ist, die Banken lernen nicht draus. Machen munter weiter wie zuvor, weil sie wissen, unsere Angela rettet uns auch noch ein 2.Mal

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Boris Beitrag anzeigen
          Das schlimmste ist, die Banken lernen nicht draus. Machen munter weiter wie zuvor, weil sie wissen, unsere Angela rettet uns auch noch ein 2.Mal
          Die Verantwortlichen haben ja auch nix zu befürchten...selbst,wenn sie ihren Hut nehmen müssen,bekommen sie noch ne Abfindung...
          und leider zahlt ja Frau Merkel nicht selbst...wir alle müssen dafür bezahlen...
          Wenn wir,als "kleiner Mann" mal etwas verbocken,dann müssen nur wir dafür gerade stehen,verlieren eventuell den Job und werden Hartz 4 Empfänger...aber Politiker und Manager haben für ihr Leben ausgesorgt...
          das stinkt doch zum Himmel,oder???

          Kommentar


          • #6
            Da darf ich gar nicht drüber nachdenken , sonst krieg ich nen Herzinfarkt - so Wut hab ich da auf die ganze Mistbrut da oben .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            139044 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 139026.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X