Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25 Jahre nach Tschernobyl,oder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25 Jahre nach Tschernobyl,oder...

    ...besser gefragt,was passiert uns bei einem Gau,der näher an uns dran ist???
    Ich behaupte mal,derjenige,der die folgenden Berichte liest,möchte keine Atomkraft mehr...
    aber eines ist auch klar:
    Ein schneller Ausstieg ist einfach nicht machbar...
    aber ein Anfang wäre schon nicht schlecht...
    hier der Bericht

  • #2
    Ich habe den Eindruck das wir vom Kapital verarscht werden. Es wird uns schlicht nicht die Wahrheit gesagt. Es wird uns vorgegaukelt wir brauchen die Atomkraft. Ich habe aber schon Berichte gesehen das wir darauf verzichten können. Wir können die benötigte Energie heute schon alternativ erzeugen zu einem überschaubaren Preis. Auch in Deutschland und so das sich niemand darüber aufregen könnte. Ich meine in erster Linie die Geschichte mit den stillgelegten Bergwerken. Dort könnte man Wasser von oben nach unten laufen lassen. Damit wird dann die Energie erzeugt. Wenn wir sie dann nicht brauchen, können wir das Wasser wieder nach oben pumpen. Kein Mensch bemerkt etwas davon. Keine Umwelt wird veschandelt.
    Selbst die energiegeilen Amerikaner habe es ja schon begriffen. Sie betanken ihre Kampfflugzeuge mit Biosprit wärend wir noch überlegen ob wir E10 tanken sollten. Die hochgezüchteten Kampfflugzeuge fliegen damit und die schon sehr alte Motorentechnik in unserem PKW arbeitet damit nicht?
    Ich glaube irgendwo sitzten die sogenannten "Nieten in Nadelstreifen" am Tisch und halten sich vor lachen den Bauch. Dabei überlegen sie wie sie uns als nächstes die Kohle aus der Tasche ziehen können.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    105168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105148.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X