Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalke gegen ManU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalke gegen ManU

    das Hinspiel auf Schalke wurde mit 2 zu 0 verloren...
    ManU war auch ne Klasse besser...
    meiner Meinung nach jedenfalls:)

  • #2
    Das ist der Vorteil der Tagarbeiter....ich habe während des Spiels auf dem Esel gesessen....laut Radio war ManU um 2 Klassen besser, nur der Herr Neuer soll super gewesen sein...heißt ja auch MaNu. :-)

    Kommentar


    • #3
      Tja,da hatte meine weissblaue Seele auch wieder`n bissken gelitten! War aber auch nix Neues...wie oft versagten diese Eiernacken,diese Selbstdarsteller,schon vorm Endziel?? Ein Titel in greifbarer Nähe...und schon wieder ein Patzer!! Es ist ja auch bezeichnend,dass alles an einem Klassemann wie Manuel Neuer hängen bleibt!
      Doch mit den anderen Gurken...auch wenn sie solch klingende Namen wie Raul etc. haben...kann man keinen Hering mehr vom Teller ziehen! Werde auch die Schalker Spiele nur noch prophylaktisch vefolgen,bin eh keiner,der sich die Schnute blauweiss anmalt und "Schaaaalkööö" bierflaschenschwingend und gröhlend durch die Strassen zieht.
      Denen ist es wahrscheinlich zu Kopfe gestiegen,dat se in der Bundesliga`ne ziemliche Zeitlang oben mitgemischt hatten. Und 1997 ist schon lange vorbei und diese Spieler damals waren wenigstens nicht so divenhaft wie die heutigen Akteure,die sich so blöde vorführen lassen!! Wahrscheinlich sollte man denen mal wirklich an die Kohle gehen,sie haben mit Sicherheit davon schon zu viel!

      Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem deutschen Fussballspieler??
      Der Bankräuber sagt: "Geld her...oder ich schiesse...!"
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      134651 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 134625.

      Mit 134.651 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X