Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Unfallmeldungen 01.02. und 02.02.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Unfallmeldungen 01.02. und 02.02.2008

    TANKZUG GERIET AUSSER KONTROLLE IM AUTOBAHNKREUZ MOERS !! MIT GLYCERIN BELADENER TANK BLIEB DICHT !! AK Moers 01.02.08
    WTVnews UG, Essen. Gefällt 18.551 Mal · 47 Personen sprechen darüber. Wir sind ein innovatives Foto-und Filmstudio in Essen/Ruhr. Wir sind einfallsreich, phantasievoll, kreativ & originell....



    SATTELAUFLIEGER FING FEUER AUF DER A 2 BEI RECKLINGHAUSEN !! FAHRER BEI LÖSCHVERSUCHEN LEBENSGEFÄHRLICH VERLETZT !! 1.2.08
    WTVnews UG, Essen. Gefällt 18.551 Mal · 47 Personen sprechen darüber. Wir sind ein innovatives Foto-und Filmstudio in Essen/Ruhr. Wir sind einfallsreich, phantasievoll, kreativ & originell....



    SCHWERTRANSPORTER RAMMTE AUTOBAHNBRÜCKE IN MÜLHEIM !! ES FEHLTEN NUR ZENTIMETER !! 1.2.08
    WTVnews UG, Essen. Gefällt 18.551 Mal · 47 Personen sprechen darüber. Wir sind ein innovatives Foto-und Filmstudio in Essen/Ruhr. Wir sind einfallsreich, phantasievoll, kreativ & originell....


    A 1 BEI REMSCHEID WAR FÜR STUNDEN GESPERRT !! WEISSE ÜBERRASCHUNG AM MORGEN !! DICKE SCHNEEFLOCKEN LEGTEN ZEITWEILIG DEN VERKEHR LAHM !! STREUDIENSTE IM EINSATZ !! 2.2.08
    WTVnews UG, Essen. Gefällt 18.551 Mal · 47 Personen sprechen darüber. Wir sind ein innovatives Foto-und Filmstudio in Essen/Ruhr. Wir sind einfallsreich, phantasievoll, kreativ & originell....
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57764 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57750.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X